Tara ist weg!!!32120 Hiddenhausen

• Themenstarter Themenstarter guttel
  • Beginndatum Beginndatum
guttel

guttel

Erfahrener Benutzer
Hallo,

seit Montag den 28.11. vermissen wir unsere Tara.Sie ist seit dem Sommer Freigänger da sie immer an der Tür stand und raus wollte.Bisher hat immer alles geklappt.Sie ist morgens raus und kam abends nach kurzen Rufen wieder.Zwischendurch kam sie auch immer mal wieder schauen was im Garten so los ist und wer da so sitzt.Leider ist sie am Montag nicht nach Hause gekommen.Habe schon Nachbarn bescheid gesagt das sie überall nachschauen sollen.Alle kennen hier Tara und mögen sie.Ich habe in Geschäften Suchzettel aufgehängt und Freitag rufe ich noch beim TH an(hat leider erst am Freitag wieder auf).Bin total traurig und die beiden Jungs suchen schon nach ihr.Bitte drückt mir die Daumen das meine Prinzessin bald wieder zu Hause ist.

A

Werbung

Hallo,

Huuuuuuuuuuuuuurra Tara ist wieder da.Habe gestern einen Anruf von der Tierrettung Herford bekommen das man Tara gefunden hat.Sie scheint sich einfach nur verlaufen zu haben.Sie ist c.a.2 Kilometer von hier gefunden wurden.Leider war sie bis Mittwoch draußen.Sie ist ein wennig dünner geworden aber ansonsten scheint es ihr gut zu gehen.Sicherheitshalber bekommt sie nachher noch ne Wurmkur und das Bürsten muss sie ssich spätenstens morgen auch über sich ergehen lassen.Es ist das schönste Weihnachtsgeschenk für mich.
Viel Glück all denen die ihre Süßen noch suchen.Gebt die Hoffnung nicht auf.

Wie schön, das sind ja tolle Nachrichten 🙂

Suppppi 🙂 Freue mich für dich/euch :smile: Dann knuddel die kleene Ausreißerin mal ordentlich durch :smile: