Meine Emmi ist seit 3 Tagen verschwunden

• Themenstarter Themenstarter Tati-Stickbaer
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen Tatjana ,

immer noch nichts ???? Erkundige dich doch mal , was eine Anzeige mit Foto in der Tageszeitung kostet ( überregional ) ...ich glaub, das würd ich noch versuchen und dann bleibt leider nur die Hoffnung!

Ich denk weiter an Dich und werde jeden Tag hier rein schauen und mit hoffen

Anja

A

Werbung

Habe gestern nochmal die Straßenmeisterei angerufen, da hier alles sehr ländlich ist, ist das ein einziger Mann, der unsere Strecke abfährt. Es war zum Glück nichts, er hat mich sogar getröstet, dass Emmi bald wieder da ist und das jetzt nun mal Katzenstreuner-Zeit ist im Frühling.

Ich war die letzten 2 Tage wieder intensiv mit unserem Hund im Wald und habe außerdem noch ein paar neue Suchzettel aufgehängt.

Hier ist alles sehr übersichtlich, wenige Menschen, viel Gegend, ich bin mir ganz sicher, dass Emmi noch lebt und irgendwann (hoffentlich ganz bald) wieder bei uns ist.

Hallo Tatjana!
Ist Deine Kleine wieder da? Du hast sooo lange nix geschrieben?😕

Drücke weiterhin ganz fest die Daumen!🙂

Hallo Tatjana!
Ist Deine Kleine wieder da? Du hast sooo lange nix geschrieben?😕

Drücke weiterhin ganz fest die Daumen!🙂

Ich schließe mich an 🙁.......drücke weiterhin die Daumen und schicke dir ganz viel Kraft und Hoffnung !!

Herzliche Grüße

Wenn Du sicher bist, daß sie noch lebt, dann folge diesem Gefühl und versuche (am besten nachts, wenn alles ruhig ist) "mental" mit ihr Kontakt aufzunehmen. Hört sich irre an, funktioniert aber tatsächlich, wenn man eine sehr gute Verbindung zum Fellchen hat/hatte. (Mein Romeo lebt noch, das "weiß" ich, daher gebe ich die Hoffnung nicht auf.)
Da sie noch nicht allzu lange fort ist, könnte auch eine gute TK viel zum Wiederauffinden beitragen.
Wenn Du Interesse hast, es auf diesem (zugegeben etwas ungewöhnlichen) Weg zu probieren, schreib mir PN. Dann stelle ich den Kontakt gerne her.

Ich weiß aus eigener schmerzvoller Erfahrung, wie schlimm es ist, wenn das geliebte Kätzchen plötzlich verschwindet...:sad: ... ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Glück und daß Emmi bald wieder gesund vor Dir steht!

Wenn Du sicher bist, daß sie noch lebt, dann folge diesem Gefühl und versuche (am besten nachts, wenn alles ruhig ist) "mental" mit ihr Kontakt aufzunehmen. Hört sich irre an, funktioniert aber tatsächlich, wenn man eine sehr gute Verbindung zum Fellchen hat/hatte. (Mein Romeo lebt noch, das "weiß" ich, daher gebe ich die Hoffnung nicht auf.)
Da sie noch nicht allzu lange fort ist, könnte auch eine gute TK viel zum Wiederauffinden beitragen.
Wenn Du Interesse hast, es auf diesem (zugegeben etwas ungewöhnlichen) Weg zu probieren, schreib mir PN. Dann stelle ich den Kontakt gerne her.

Ich weiß aus eigener schmerzvoller Erfahrung, wie schlimm es ist, wenn das geliebte Kätzchen plötzlich verschwindet...:sad: ... ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Glück und daß Emmi bald wieder gesund vor Dir steht!

Das habe ich gemacht, ich bin sicher, Emmi lebt.

Es ist nur so schrecklich schwer, diese Zeit der Ungewissheit. Manche Tage sind furchtbar schwer, manche etwas leichter...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie diese Woche wieder kommt, ich weiß nicht warum, aber es ist so...
Ich halte mich an dieser Hoffnung fest und gebe sie nicht auf, es sind 12 Tage und es sind schon viele Katzen nach einer solchen Zeit von alleine wieder gekommen.
Im Tierschutzverzeichnis, da habe ich auch eine Suchanzeige aufgegeben, habe ich von vielen, vielen dieser glücklichen Heimkehrten gelesen.

Werbung:
Hallöchen, ich weiß wie du dich fühlst.

Mein Felix is auch mal verschwunden für ganze 4 Tage.
Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben denn er war nie solange weg.

Wir wohnten auch genau neben einer Straße, is bis vor einem halben Jahr nichts passiert, dann wurde er nach 12 Jahren dort überfahren, egal das tut hier nichts zur Sache.

Auf jedenfall kam er nach 4 Tagen auf einmal ums Eck und schaute uns an und ich könnte schwören er dachte "is irgendwas?!".

Wir waren geschockt und haben das gar nicht realisiert.
Er ging erstmal aufs Klo, hat gefressen und hat sich dann einfach unter seinen Lieblingsbaum gelegt, als wie wenn nichts wäre.

Ich weiß noch genau wann das war. 1 Monat nach seiner Kastration (schreibt man das so? *Schäm*). Er ist aber nach der Aktion nie länger als nen halben Tag weggewesen.

Ich hoffe deine Süße kommt bald wieder!

Leider haben wir meine Emmi heute tot im Wald gefunden. Sie war heute genau 2 Wochen verschwunden, aber sie lag da, als würde sie schlafen.

Mein Emmchen muss erst vor ein paar Stunden, höchstens einem Tag gestorben sein. Sie war wahrscheinlich auf dem Heimweg zu mir.

Sie sah so friedlich aus, nur an der Nase ein winziger Blutfleck. Etwa 500 m von unserem Haus entfernt, etwa 300m von der Straße.

Es ist so furchtbar traurig, ich bin völlig fertig und das Schlimmste ist, sie wollte nach Hause, war auf dem Heimweg und hat es nicht geschafft. Ich denke, ein Auto hat sie angefahren und sie hat sich in den Wald geschleppt.

Ich werde Ihr nun einen Abschied für die Regenbogenbrücke schreiben, damit meine Emmi gut rüber kommt.

Vielen Dank für all Eure aufmunternden Worte.

Oh nein-schnüff!:sad:
Das tut mir so furchtbar leid-weiß gar nicht, was ich sagen soll.......
wie schrecklich unfair.......😡

😱 wie furchtbar! das tut mir sehr leid! du hast mein ganzes mitgefühl!
ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll - das ist echt total ungerecht! so kurz vor dem zuhause... 🙁
ich schätze mal da kann dich grade nichts und niemand trösten. das ist echt ein herber verlust!

lass dich drücken!

ganz liebe und traurige grüße von ameise

es tut mir so schrecklich leid
c021.gif
ich habe mit dir gehofft das sie bald wieder kommt 🙁

ich drück dich und wünsche dir viel kraft.

süße emmi komm gut über die regenbogenbrücke 🙁

4111486.jpg

Werbung:
Das tut mir unsagbar leid 🙁, fühl dich ganz fest gedrückt!

Oh nein, das ist wirklich traurig 🙁 mein Beileid!

Wie furchtbar🙁 das tut mir sehr leid🙁🙁

🙁 Hab gerad Tränen geheult, das tut mir so leid. Sei gedrückt.

Es tut mir auch so leid - weiß gar nicht was ich sagen soll... :sad:

Fühl Dich gedrückt!

Werbung:
@Tati-Stickbaer:

Dieses Gedicht hat mir damals eine Freundin geschickt, als
mein Katerchen von mir gegangen ist.

Die Bühne, die ihr Erde nennt,
die hab ich heut verlassen.
Ich geh den Weg, den keiner kennt,
ich lauf auf neuen Straßen.

Ich seh , ihr weint an meinem Grab,
doch das muss gar nicht sein.
Ich ging doch nur durch eine Tür
und ich bin nicht allein.

Das Leben ist ein Bühnenstück,
oft lustig und auch froh.
Und manchmal, wenn man`s nicht gedacht.
dann endet`s eben so.

Auch wenn der Vorhang für mich fiel
und keiner mich mehr sieht.
Ich werde trotzdem bei euch sein,
Ihr fühlt, ich hab euch lieb.

Und ganz am Ende , denkt mal dran,
“Der Vorhang hebet sich “
Und wir stehn alle Hand in Hand
in strahlend hellem Licht.

Drum freut euch auf das Wiedersehn,
das dieser Abschied bringt.
Ich wünsch ´ mir, dass ihr fröhlich bleibt,
in Trauer nicht versinkt.

Und seht ihr einen hellen Stern,
in einer dunklen Nacht.
Und fühlt ihr einen Sonnenstrahl,
wenn ihr am Tag erwacht.

Und spürt ihr warmen Sommerwind,
ganz sanft auf eurer Haut.
Dann denkt daran, dass ich es bin..
der immer auf euch schaut.

Liebe Tatjana,

das ist ja schrecklich 🙁🙁🙁. So kurz vorm Nachhausekommen. Es tut mir so leid. Fühl dich fest gedrückt. Arme kleine Emmi. Ich wünsche dir eine gute Reise.

Traurige Grüße Kai

das tut mir sehr leid, ich habe immer mitgelesen und auf gute nachrichten gehofft. ich drück dich.

alles liebe wünscht gandalf

Das tut mir sehr leid für dich... Sie dir immer bewusst, dass sie ein glückliches Leben hatte!