Meine Emmi ist seit 3 Tagen verschwunden

• Themenstarter Themenstarter Tati-Stickbaer
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es neue Hinweise ? Hat jemand Emmi gesehen ????
Ich drück weiterhin fest die Daumen

A

Werbung

.. auch meine Daumen sind aktiv !!

Gibt es was neues von Emmi???? Ich drücke ganz fest die daumen das deine Fellnase wieder gefunden wird. Bei meinen eltern war es ähnlich. Sie wohnen auch in einem kleinen dorf. Damals sind die nachbarn umgezogen und er war so neugierig das er in den umzugswagen geklettert ist. Wir sind überall rumgefahren und haben ihn nirgends gefunden. Dan sind wir weiter weg gefahren obwohl wir dachten das er soweit garnicht weggelaufen sein kann. Und siehe da im Tierheim haben wir ihn gefunden. er ist sofort aufgestanden als er uns sah. Pfötchen werden hier auch von summer und simba gedrückt.

Leider noch nichts neues.

Ich habe jetzt im Umkres von 10 km in allen Orten Plakate aufgehängt mit verschiedenen Fotos und der Beschreibung unserer Emmi.

Bei Tasso habe ich eine Online Vermisstenanzeige geschrieben, habe noch mal die Bauernhöfe und Pferdehöfe im Ort abgeklappert, alle Bewohner der Wohnhäuser habe ich ja schon gefragt.

Ich bin total fertig, langsam kann ich nicht mehr... Ich bin kilometerlang durch den Wald, immer mit unserem Hund, verletzt kann Emmi da nicht liegen, das hätte Baffy (unser Hund) auf alle Fälle gerochen. Sie hat heute morgen so doll geschnuppert, da dachte ich schon, es ist Emmi, dann war es ein 100 m entfernt liegendes totes Reh, also Baffy riecht ein verletztes Tier wirklich.

Langsam bin ich mutlos... und unsäglich traurig...

Hallo Tati
Ach bei uns sind alle Daumen und viele Krallen gedrückt,so das sie bald heimkommen muß.

.......

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.

Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du mußt nur immer fest dran glauben
und laß Dir nur den Mut nie rauben.

Emmi ist bestimmt schon unterwegs nach Hause !

Anja

Werbung:
das tut mir so leid 🙁 wenn ich in deiner nähe wohnen würde, würde ich kommen und bei der suche helfen, so kann ich nur ganz fest die daumen drücken und dir glück wünschen,dass sie bald wieder da ist.

4041041.gif

Eure vielen lieben tröstenden Worte tun so gut und helfen so sehr.

Leider hat mein Mann nicht so viel Verständnis 😡, er meint, ich übertreibe maßlos und soll einfach hoffen, sie kommt schon, ist nur stromern...

Eure vielen lieben tröstenden Worte tun so gut und helfen so sehr.

Leider hat mein Mann nicht so viel Verständnis 😡, er meint, ich übertreibe maßlos und soll einfach hoffen, sie kommt schon, ist nur stromern...

So reden Männer immer - innerlich sieht es aber auch bei denen anders aus.

Mein Männe würde mich damit nur beruhigen wollen. Denke, dass ist bei deinem auch so.

Ich drücke ganz doll die Daumen. Geb die Hoffnung nicht auf.

Männer sind halt so ....ich hab auch schon oft Angst gehabt , wenn Attila stundenlang nicht aufgetaucht ist ( hab ihn ja noch nicht so lang ) zumal wir hier nur verkehrsberuhigt wohnen und mein Atti leider auch Straßen überquert🙁...naja und da hat mein Mann auch kein Verständnis, sieht das alles ziemlich nüchtern : " Er kommt schon wieder , meine Güte " .......aber ich denke gaaanz tief in ihren Herzen machen sie sich auch Sorgen . Also ärgere dich nicht so sehr darüber 🙂

Schön, dass wir dir ein klitzekleines bischen helfen können .
Daumen sind weiter gedrückt

Ich wollt noch schnelle vor der Arbeit reinschauen und dir weiterhin viel Glück wünschen !!!! Vielleicht lese ich ja heute abend hier schon etwas schönes !

LG und nicht die Hoffnung aufgeben

Anja

Werbung:
Noch immer nichts, der 5. Tag... :sad:

Eine Freundin hat mir eben eine Mail geschickt und berichtet, dass Ihre Katze, auch weiblich und kastriert, auch mal eine ganze Woche weg war und dann als wäre nicht geschehen, plötzlich vor der Tür saß.

Sie sagte, um den Vollmond spielen viele Katzen verrückt, oh, wenn sie doch nur recht hätte... Wo ist meine kleine Emmi nur???

Herrje, ich hatte gehofft hier Positives zu lesen 🙁

Die kastrierte Katze einer Freundin in Berlin war 14 Tage wie vom Erdboden verschluckt und stand dann ausgehungert wieder vor ihr !

Ich weiß wie schlimm das für dich ist 🙁, aber gib die Hoffnung nicht auf. Sie kommt ganz sicher wieder, du wirst sehen 😉!

Ich drück auch ganz fest meine Daumen und denk an dich! Sie kommt ganz bestimmt wieder!

Ich drück auch ganz fest Daumen, meinen Leo hab ich nach gut 4 Wochen unter der Straße aus einem Abflußrohr freigeschaufelt bzw. mein Mann (der Nachbar hat ihn schreien gehört, er war dort reingekrochen und dann hat es ununterbrochen geschneit) - ich habe die ganze Zeit vorher nur gehofft und gebangt und geweint, auch mein Mann meinte ich übertreibe. Laß Dich davon nicht niederdrücken, deine Emmi findet bestimmt wieder heim. Und frag nochmal bei den Nachbarn, ob sie auch überall mal nachschauen könnten (Ställe, Scheunen, Keller, Garagen, etc) vielleicht hat sie sich mit einer anderen Katze gezofft und leicht verletzt irgendwohin zurückgezogen, damit sie Ruhe hat und sich erholen kann (machen meine Katzen auch hin und wieder).

Alles Gute und viel Glück wünschen mit gedrückten Daumen und Pfötchen

Sonja mit Tiger und Leo

Werbung:
Hallo Tatjana,

...immer noch nichts ?? Och menno ...EMMI wo steckst du nur ? Ab nach Hause !! Sie ist bestimmt schon auf dem Weg zu dir !!!
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt !!

LG Anja

Hallo,

die Katze meines Bruder war schon einmal 10 Tage weg und saß dann auf einmal wohlgenährt wieder vor der Türe.
Ich hoffe für dich du findest deine Katze wieder.
Ich kann dich verstehen...wenn meine Katzen nicht zu sehen sind werd ich auch halb verrückt.

LG lommi

Noch immer nichts, nein...

Aber irgendwie bin ich jetzt voller Hoffnung, nicht mehr so traurig, als ob ich spüre, dass sie wiederkommt. Kennt Ihr so was???

Ich habe nun unzählige Plakate aufgehängt, in allen Geschäften, die Leute waren so nett überall.
Tasso hat die Suchmeldung, alle Tierheime, ganz viele Arztpraxen.

Schlimm war heute nachmittag ein Knochenfund im Wald, frisch abgenagt, Oberschenkel, Schienbein und so was wie 3 kleine Finger. Ich habe alles in der Umgebung abgesucht, mit Hund, aber nichts weiter gefunden.

Lexika gewälzt, was es sein könnte, könnte aber ALLES sein, das war Emmi nicht, NEIN !!!

Die Fleischfresser haben doch alle etwa gleiche Knochen, Hase, Marder, Fuchs, alles ist möglich, nur nicht Emmi.

Denk so'was nicht !! Natürlich ist das nicht Emmi !! Emmi ist auf dem Weg zu dir !