Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihro Hübschigkeit hat mir heute wieder ein Geschenk zum Anfang des Tages gemacht
Sie lag im Arbeitszimmer im Katzenbettchen - und ist nicht weggerannt als ich aufgestanden bin, und Katzenklos gemacht habe 😱 Dann hat sie mich zwar noch etwas unsicher, aber freudig begrüßt als ich mit ihrem Medizin-Leckerli kam; und wollte aber kein Leckerli, sondern gestreichelt werden!! Streicheln und kraulen geht natürlich vorerst nur im "Safe-Raum", also im Arbeitszimmer. Aber dass das überhaupt schon geht
Ah okay mit hochladen in der Galerie hier im Forum kenne ich mich nicht aus .Nö, habe sie vom Handy verkleinert an den Laptop geschickt, und dann direkt hier im Forum hochgeladen. Irgendwie haut es nicht hin mit dem vertikalen Hochladen in die Galerie hier. Naja, auf jeden Fall ist was zu sehen 😛
Die Püppi ist echt klasse, heute durfte ich auch schon ein wenig die Bäckchen kraulen Von Errol kriegt sie ab und an kurz auf die Mütze wenn sie ihn zu sehr umwirbelt und er sich gestört fühlt, beide gehen damit aber sehr entspannt um. Wer weiß, vielleicht gibt es in der Zukunft Kuschelfotos, das wäre echt schön wenn er es zulässt. Spielen geht aber schon, das ist die halbe Miete 🙂
Ihro Hübschigkeit hat mir heute wieder ein Geschenk zum Anfang des Tages gemacht
Sie lag im Arbeitszimmer im Katzenbettchen - und ist nicht weggerannt als ich aufgestanden bin, und Katzenklos gemacht habe 😱 Dann hat sie mich zwar noch etwas unsicher, aber freudig begrüßt als ich mit ihrem Medizin-Leckerli kam; und wollte aber kein Leckerli, sondern gestreichelt werden!! Streicheln und kraulen geht natürlich vorerst nur im "Safe-Raum", also im Arbeitszimmer. Aber dass das überhaupt schon geht