Maggie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere auch!! 😉Hallo, Gabi!
Obwohl Chilli und Pepper ja inzwischen groß sind, haben sie den Tasso-Anhänger nicht am Halsband. Die liegen mit den Impfpässen im Schrank. Unsere beiden haben Halsband mit Adressanhänger um - trotz Chip.
LG von
Susanne
Auch nicht schlecht😉Also ich hab ja keine Freigänger, die beiden Chips habe ich immer in der Brieftasche, für alle Fälle - und damit, falls mit mir mal was sein sollte *aufHolzklopf* die Sanitäter u.Co. wissen, dass ich Tiere zu versorgen habe.
Die Anhänger liegen irgendwo in den Untiefen eines Schrankes, weil ich persönlich aus Sicherheitsgründen einer Katze nie ein Halsband oder Ähnliches umhängen würde.
Die Anhänger liegen irgendwo in den Untiefen eines Schrankes, weil ich persönlich aus Sicherheitsgründen einer Katze nie ein Halsband oder Ähnliches umhängen würde.
Ich halte die Ohrtätowierung für sinnvoller, als die Tassomarke mit Halsband immer umzuhängen.
Natürlich schreckt man etwas davor zurück, die niedlichen Öhrchen 'verunstalten' zu lassen, aber immer noch gezeichnete Ohren als eine strangulierte Miez.
Oder Du nimmst Halsbänder mit Sicherheitsverschluß, dann sind aber die dranhängenden Plaketten genauso verschütt wie die Bänder selber.
Zugvogel
Meine haben ihre Tassomarke immer am Halsband gehabt - allerdings nicht lange weil wir den Großverbrauch an Halsbändern haben, manche finden wir im Garten wieder - manche nicht 🙄
Jetzt gibt es zum Chip nur noch die Adresskapseln, wir wohnen am Land und viele haben noch nichts von einem Chip gehört und kämen nie auf die Idee beim TA nachsehen zu lassen
Mich hat wirklich mal jemand darauf angesprochen, von wegen sie dachten ich wolle meine Kater chippen lassen und ich geantwortet - ja sind sie, sie dann drauf - ich seh das aber nicht?
Die dachten ernsthaft das wär sowas wie bei den Steiff Tieren, Knopf im Ohr oder so🙄
😉 Ich nehme doch keine Halsbänder (bei Maggie funktionierte es).
Sondern besorge mir nun das 😉
http://www.purenature.de/shop/a714/exner-petguard-spruehflasche.html
Mich hat wirklich mal jemand darauf angesprochen, von wegen sie dachten ich wolle meine Kater chippen lassen und ich geantwortet - ja sind sie, sie dann drauf - ich seh das aber nicht?
Die dachten ernsthaft das wär sowas wie bei den Steiff Tieren, Knopf im Ohr oder so🙄
Das ist bei Zooplus wesentlich günstiger:
http://www.zooplus.de/ask?query=Exner+Petguard&num=20&form=suchen
Zumal es heute auch 10% auf alles gibt. 😳