N
november
Erfahrener Benutzer
Es tut mir sehr leid, dass du deine Katze gehen lassen musstest.
Bedenkt, dass die katze FIV positiv war.
Das heißt, dass sie praktisch keine eigene Immunabwehr hatte. Ich denke, da kam einfach so viel zusammen, dass der Körper es nicht geschafft hat, damit fertig zu werden. Mach dir keine Vorwürfe, du hast für deine Katze getan was ging und es bringt jetzt nichts mehr, sich mit unbeantworteten Fragen zu quälen.
Genau, erinenre dich an die schöne zeit mit ihr, sie ist jetzt leicht und frei und hat keine Schmerzen mehr.
Zitat von IchundIch Beitrag anzeigen
Aber die Sekundärerkrankungen, die fast immer durchschlagen und zu heilen sind, wie z.B. die Lungenentzündung.
sie bekam am Ende 2 verschiedene AB gleichzeitig seit Wochen bzw. währned ihrer Krankengeschichte 4 verschiedene AB. Hat null Verbesserung gebracht.
Bedenkt, dass die katze FIV positiv war.
Das heißt, dass sie praktisch keine eigene Immunabwehr hatte. Ich denke, da kam einfach so viel zusammen, dass der Körper es nicht geschafft hat, damit fertig zu werden. Mach dir keine Vorwürfe, du hast für deine Katze getan was ging und es bringt jetzt nichts mehr, sich mit unbeantworteten Fragen zu quälen.
Genau, erinenre dich an die schöne zeit mit ihr, sie ist jetzt leicht und frei und hat keine Schmerzen mehr.