taurin

• Themenstarter Themenstarter girl
  • Beginndatum Beginndatum
G

girl

Erfahrener Benutzer
hey.wieviel taurin braucht eine katze täglich?? und 1 mal oder mehrmals am tag?? lg

A

Werbung

meine bekommen 500mg
kannst du auf einmal geben oder verteilt

hey.wieviel taurin braucht eine katze täglich?? und 1 mal oder mehrmals am tag?? lg

250-500mg am tag.
du kannst es aufteilen, oder einmal am tag geben. aber immer mit etwas wasser auflösen

Werbung:
🙂 wusstest du nix von dem löffel 😀

doch! aber ich habe ihn nie benutzt, da ich
1. 6 katzen habe
2. futter für einen monat mache -> barf und
3. nur gaaanz genau auf deine frage #4 antworten wollte 😀

Werbung:
super. wird das fell auch schöner? :smile:

hm..... meine hatten schon immer ein schönes fell!!! aber schönes fell ist für mich auch zweitrangig! gesundheit steht an vorderster stelle 🙂

hm..... meine hatten schon immer ein schönes fell!!! aber schönes fell ist für mich auch zweitrangig! gesundheit steht an vorderster stelle 🙂

na sicher ist das,dass wichtigste aber das ist ebenso wichtig. mal schauen nach tagen. fütterst du sonst noch was dazu ausser taurin?

na sicher ist das,dass wichtigste aber das ist ebenso wichtig. mal schauen nach tagen. fütterst du sonst noch was dazu ausser taurin?

ich barfe zu 100% und sie bekommen nen haufen supplemente dazu 🙂

Meiner Beobachtung nach hat Taurin auch Auswirkungen aufs Fell. Ich geb einmal täglich nen halben Löffel zum Nafu (in dem ja auch schon Taurin ist) und bei dauerhafter Gabe (ich vergess es manchmal....) wird das Fell deutlich seidiger.

Werbung: