Weltweit Taya - 1 Jahr, Schönheit schützt leider nicht vor dem Aussetzen bei -30Grad

• Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
Ich warte weiter geduldig bis es hier rappelt 😉

A

Werbung

Update

Ihr Lieben,

sorry, dass eine Antwort etwas länger gedauert hat.

In Omsk herrschen gerade um die -35 Grad.

Am Wochenende war jetzt eine Tierschützerin auf der Pflegestelle und hat Taya besucht. Sie hat kein Auto und mußte mit dem Bus fahren.

Die Pflegestelle hat beobachtet, dass Taya andere Katzen meidet und auch nicht mitspielen möchte, sondern die Pfote hebt. Leider.

Wir denken daher, dass Taya entweder zu einer ruhigen oder max. 2 Katzen ziehen kann.

@ anjaII

Schade, dass Taya nicht zu Dir und Deinen Katzis ziehen kann.:reallysad:
Ich danke Dir herzlich, dass Du Taya ein liebes Zuhause schenken wolltest.

Liebe Grüße
Angelika

Danke nochmal an Euch, auch für eure Arbeit und Hilfe für die Katzis 🙂

Natürlich sehr schade wegen Taya, aber sie soll ja in einem neuen Zuhause glücklich und unbeschwert sein, das ist das Wichtigste .

@ AnjaII: Schade das es bei euch nicht passt.

Hier wurde es dann leider auch nicht passen, sind zwar nur 2,5 Wohnungskater (0,5 ist der Freigänger), aber ab und an sind hier auch mal Pflegekatzen und damit käm Taya dann bestimmt auch nicht klar.

Drücken weiter die Daumen das die süsse Maus schnell ein warmes Plätzchen findet.

Ach wie schade, aber für so eine bildschöne Katze gibt es sicher viele Bewerber, da wird sicher auch das richtige Zuhause dabei sein 🙂.

@ Nane68: Ich hatte gelesen, dass du auch Interesse an Lady hast? Hast du da schon Infos zu ihrer Verträglichkeit erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Consti, hab Dir eine PN geschickt.

Werbung:
Hier ist es gerade still geworden, muss sie mal nach oben ..... damit sie den nächsten Winter an einem wärmeren Ort verbringen kann.:zufrieden:

Ihr Lieben,

es gibt ein neues Foto von Taya.
17730987ft.jpg

Leider ist Taya ein Öhrchen abgefroren. Jetzt hat sie nur noch eins. Außerdem musste auch ein Teil vom Schwanz entfernt werden.

Ich finde sie trotzdem super schön:pink-heart:

Lieber Gruß
Angelika

Sie ist wunderschön und ich wünsche ihr so sehr ein tolles Zuhause :pink-heart:

Wow! Echt eine Schönheit! Ich hoffe für sie, dass sie bald ein Plätzchen findet. Seit der Eröffnung des Themas hier sind ja schon 2 Monate vergangen. 🙁

Schade, dass ich nicht mehr Zeit und Platz für mehr Katzen habe. Aber irgendwann werde auch ich bei solchen Angelegenheiten helfen können. :pink-heart:

Ihr Lieben,

die wunderschöne und liebe Taya wünscht sich sehnlichst ein neues Zuhause.
Danke.

Lieber Gruß
Angelika

Werbung:
Ihr Lieben,

Taya wurde von Omsk aus nach Jekaterinburg vermittelt.

Lieber Schatz,:pink-heart:

alles Glück und Liebe dieser Welt in Deinem neuen Zuhause.

Deine Angelika

Das freut mich so sehr und ich wünsche der Kleinen von Herzen alles Liebe im neuen Zuhause 🙂