Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alibifauchen.. Vielleicht ist das auch nur ein verkapptes Miauen 😂Heute ist Tracy ganz kurz auf mich drauf gelegen und wir haben 20 Minuten am Stück geschmust🥰 zur Begrüssung faucht sie allerdings immer noch 😂
Das musst du mal erläutern 😂Sagt mal wie bringt man einer Katze bei dass sie auch geschmust wird, wenn sie still bleibt 🤔😂
Na Tracy streicht um einen herum, drückt den Kopf so fest in deine stand, dass sie ihn im Boden vergräbt und muss einfach jede Sekunde in Bewegung bleiben 🤣Das musst du mal erläutern 😂
Ah, eine Herumwusel-Schmuserin ☺️Na Tracy streicht um einen herum, drückt den Kopf so fest in deine stand, dass sie ihn im Boden vergräbt und muss einfach jede Sekunde in Bewegung bleiben 🤣
Entweder hast du Glück und es wird von alleine besser oder gar nicht 😂Sagt mal wie bringt man einer Katze bei dass sie auch geschmust wird, wenn sie still bleibt 🤔😂
Ich weiss wie immer sehr wenig. Sie wurden bei der letzten Kastrationsaktion abgegeben und nicht mehr abgeholt, das passiert leider ab und an. Seither sind sie im Käfig, weil's nirgends Platz hat, alles ist überfüllt.Was haben die beiden denn für eine Geschichte?
Ist wie Autofahren. Man verlernt es nie ganz. Hast du alles gesichert? Teure Kunst, edles Porzellan, deine Feinkost und die wertvollen antiken Schränke und Vasen? 😂Tolle Neuigkeiten 🥰
Tracey hat sich bereits zum ersten Mal streicheln lassen 😁😁 Ich freu mich total darüber, sie hat echt riesige Fortschritte gemacht 😍
Ausserdem; am 1 Juli holen wir unsere neuen Pflegis ab 🥰
Anhang anzeigen 245162
Die zwei sind Menschen gegenüber eher scheu, aber da ham wir ja jetzt auch schon ganz ein bisschen Erfahrung mit 😊
Anhang anzeigen 245160
Das ist Tigerlilly
Anhang anzeigen 245161
Und das ist Schneeflocke
Es ist 14 Jahre her, dass ich zuletzt mit jungen Katzen zusammengelebt habe. Mal sehen ob's dann so ist wie ich's in Erinnerung habe 😂
Ja natürlich und ganz wichtig; die Kabel an die Wand geklebt. Wobei das Kabel der Atemmaske noch ganz ein wenig problematisch ist 🙈Ist wie Autofahren. Man verlernt es nie ganz. Hast du alles gesichert? Teure Kunst, edles Porzellan, deine Feinkost und die wertvollen antiken Schränke und Vasen? 😂