Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar đKannst du ein bisschen erzĂ€hlen, wie ihr das gemacht habt?
Ich glaube leider, dass die uns fehlt.Es wĂŒrde vermutlich schon die richtige Katze reichen die drohend die Pfote(n ) hebt und notfalls auf den Kopf klopft wenn Tracy daher kommt.
Das kriegen wir vielleicht zu 25% der FĂ€lle hin, aber nach der Erfahrung meines Bruders ist es Sylvie dann auch schon zu unwohl um aufs Klo zu gehen, sie ist da echt ein sehr feines, zurĂŒckhaltendes Wesen, was Konflikt stark scheut.Ich habe folgendes gemacht (Neelix hört ja nichts): sobald einer der Uris auf Klo geht habe ich mich vor Neelix gestellt, so dass er nicht hinsprinten konnte. Also just in dem Moment, wo er zum Klo sprinten will, habe ich das unterbunden. Zusammen mit einem Handzeichen.
Nur Sylvie đ€ŁBei euch fressen die Fells ja auch von der Arbeitsplatte đ
Wo inseriert ihr denn die Katzen?Ăh ich weiss ich sollte mal wieder was erzĂ€hlen aber ich bin furchtbar ungesprĂ€chig zur Zeit đđđ
Anhang anzeigen 219810
Anhang anzeigen 219811
Sylvie geht es soweit gut sie kommt nur beim kuscheln und beim spielen wohl zu kurz findet sie, weil sie beides gerne stundenlange tun wĂŒrde
ausserdem...:
OMG
Tracy hat eine Anfrage đ±đ„°
Wir dĂŒrfen uns noch nicht zu sehr freuen, aber es wird eine Vorkontrolle organisiert đđđ
Sie gehören dem Verein fĂŒr den. wir Pflegestelle sind und werden von diesem inseriert.Wo inseriert ihr denn die Katzen?
Wer so niedlich ist, darf aber auch stundenlang bekuschelt werden
das versteh ich total, ihr teilt ja auch eine wirklich aufreibende Geschichte miteinander. Aber wĂ€re sie nicht weitergezogen, hĂ€ttet ihr jetzt keinen Platz fĂŒr Sylvie und Tracey âșïžmanchmal vermisse ich sie noch immer đ
Als Lumi bei uns einzog, hat sie ja erstmal unter dem Sessel in ihrem Ankunftszimmer gewohnt. Ich hab dann mit dem Federwedel immer etwas vor dem Sessel gewedelt, dabei nicht unter den Sessel geguckt, sondern in eine andere Richtung und dann mal so an der Kante vom Sessel mot dem Wedel rumgepĂŒschelt. Irgendwann kam dann mal ne Pfote zum Vorschein.Mit ihr zu spielen gestaltet sich auch sehr schwer, denn sie versteckt sich bei mir dabei unterm Bett...