Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
F: Ihr habt auch einen grünen Wurm 🐛…u. in der Wanne fehlt das Bällchen 😛🙄Sylvie ist auf einer Spieletour und hat eine Vorliebe für die Wanna entwickelt 😁
Anhang anzeigen 216006Anhang anzeigen 216005
Sie liebt den Wurm aber... Bällchen geht so 😁F: Ihr habt auch einen grünen Wurm 🐛…u. in der Wanne fehlt das Bällchen 😛🙄
Danke, wir geben uns Mühe. Wir probieren jetzt ein paar Tage lang ganz viel Leckerlizusammenkünfte und lassen Sylvie nicht mehr raus zu den anderen nur damit sie wieder eine Minizusammenführing mit Tracy hat.Och Mensch Mäuschen :/ hoffentlich fühlt sie sich bald sicherer 🙈
Also so wies aussieht bin ich einfach happy, dass es meine Augen nicht getroffen hat und ich musste schon am Tag als es passiert ist einfach lachen.Schick siehste aus. 🤭😆
Ist ja echt ne miese Stelle zum schnabulieren.
Kannst du ein bisschen erzählen, wie ihr das gemacht habt?Lumi kommt auch aus einer großen Gruppe, war im TH unauffällig und mutierte bei uns zum Klomobber, das kriegt man in den Griff. Nur deswegen würd ich nun auch keine Katze als Einzelgänger abstempeln.