technische Erfahrung: SureFeed Futterautomat (ohne Chip)

• Themenstarter Themenstarter racoon20
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
habe da ein anderes Problem mit einem von meinen Surfeed Futterautomaten. Aber vielleicht habt ihr da auch eine Idee.
Und zwar schließt und öffnet sich das Teil seit gestern Abend wie es lustig ist. Auch ohne dass der Kater drangeht. Dafür funktioniert der Knopf zum manuellen Öffnen und Schließen (fürs Befüllen) gar nicht mehr.
Hab jetzt schon neue Batterien eingesetzt, aber er "rödelt" immer noch munter vor sich hin. 🙁

Ach ja, und nachdem ich versucht hab ihn auf Werkseinstellung zurückzusetzen, programmiert er den Chip von meinem Kater nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

meiner rattert seit kurzem, wenn die Klappe aufgeht und offen ist, fängt er an laut zu rattern und so ist es auch beim geschlossen Zustand ,
dauert ein wenig dann hört es auf

Das gleiche Problem habe ich mit meinem Surefeed seit heute auch. Nach öffnen bzw. schließen der Abdeckung läuft der Motor noch einige Zeit nach.
Kennt das jemand? Batteriewechsel und Reset habe ich schon durch.

Das gleiche Problem habe ich mit meinem Surefeed seit heute auch. Nach öffnen bzw. schließen der Abdeckung läuft der Motor noch einige Zeit nach.
Kennt das jemand? Batteriewechsel und Reset habe ich schon durch.
Knatscht er auch so komisch beim Schließen?

Hatte das auch bei zwei Surefeeds, die wurden mir jeweils ersetzt.

Werbung:
Mich würde interessieren , die Anweisungen von surefeed, wie man das ändern kann. Den erhöhten Batterieverbrauch kann ich gerne verschmerzen.

Mich würde interessieren , die Anweisungen von surefeed, wie man das ändern kann. Den erhöhten Batterieverbrauch kann ich gerne verschmerzen.
Ich weiss gar nicht ob das irgendwo geschrieben steht . Ich meine, dass ich das vor Jahren von dieser Infozentrale wo man anrufen kann erfahren habe . Weiss auch leider nicht mehr was man drücken muss, ist schon zu lange her . Aber du kannst da einfach anrufen , dein Problem schildern und dann sagen die dir das.