Teddy muss von der Straße weg

• Themenstarter Themenstarter Bon Bini
  • Beginndatum Beginndatum
Alles klar 😉

A

Werbung

Oh ja, Ronja bitte nehme ihn bei euch auf die Seite. Je mehr Verbreitung desto besser.

Ich habe ihn am Samstag nicht gesehen, die Finderfamilie wollte sich wieder melden, wenn er da ist, damit ich nicht umsonst komme, habe aber nichts mehr gehört. Wenn es am Wochenende bei mir etwas ruhiger zugehen sollte, mache ich noch mal so einen Versuch.

OH!! Hoffentlich geht es ihm gut....🙁

Ich bin so enttäuscht und wütend.
Nachdem mein Wochenendtrip leider vergebens war und ich Teddy nicht gesehen habe, hatte ich mit den Findern vereinbart, dass sie sich bei mir melden, damit ich gezielt vorbeikommen kann. Es ist nicht mal eben um die Ecke, ich fahre eine halbe Stunde bis dahin. Es kam kein Anruf und auf meine Versuche wurde gesagt, er sei nicht mehr gesehen worden. Jetzt erfahre ich, dass die Finder sich an eine andere Tierhilfe gewandt haben und diese haben den süßen Kerl ins Tierheim gebracht. Er muss also doch regelmäßig dort aufgetaucht sein. Leider ist die Familie bei den umliegenden Vereinen für ihre "Katzenliebe" bekannt. Es wird immer ein Freßnapf draussen hingestellt, die Katzen, die dadurch regelmäßig dort auftauchen sind immer "Fundtiere", dürfen bleiben und werden dann plötzlich lästig und abgegeben.

Hoffentlich findet Teddy jetzt schnell ein schönes Zuhause.

Ach Mann, das ist ja echt ne komisch Sache!
Hatte mich schon gewundert, auf der Tierheimseite stand ein Waldkatzen-Mix und ich dachte mir schon, dass das Teddy ist...

Seltsame Leute sind das! Und warum lügen sie dann auch noch?!

Drücke Teddy so die Daumen, dass er schnell ein tolles Zuhause findet!!!!

*knuddel*

Evelyn

PS: Mein PC war zur Reparatur und ich komme noch immer nicht an alle Daten ran, hoffe dass das nächste Woche wieder besser ist!!!!

😕 Wirklich eine komische Masche...

Ich wünsche dem kleinen Mann alles Gute, am besten natürlich eine schnelle Vermittlung!

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben