M
mrs.filch
Forenprofi
Ganz zu barfen ist mir - ehrlich gesagt - neben meinem langen Arbeitstag zu viel und zu kompliziert. 😳
Brauchst du nur ein Tiefkühlfach... 🙄Das brauchst du beim Barfen über 20% aber eigentlich ohnehin, sonst wird es wirklich mühsam. Morgens vorbereitetes Barf rausnehmen und im Kühlschrank auftauen, abends warmes Wasser drüber und kredenzen... gar kein Aufwand, nicht mehr jedenfalls als Dose. 🙂
Ich finde übrigens Aldi-Fleisch auch nicht so schlimm. 😉 Wenn Aldi abgelaufenes Fleisch hat, können die es sich eher leisten, das wegzuwerfen, als ein kleiner Einzelhändler. Und bei dem Tagesumsatz, den die haben, wird da nicht viel alt...
aber achte auf die Zusätze, manchmal ist das Fleisch mit Salz haltbar gemacht, also immer das Kleingedruckte lesen... 🙄
bei Aldi gibt es übrigens auch einigermaßen erschwinglich die Köstlichkeiten, die es zur Abwechslung dann auch mal geben sollte, obwohl nicht gerade billig: Lamm, Strauß, Hirschgulasch... Irgendwann werde ich die auch mal testen, wenn die Kasse grade mal gut gefüllt ist.