Teo, Haver, Mango und Suzy - aus erbärmlicher Haltung befreit - PLZ: 9 & 6****

  • Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Mit etwas Glück könnte Teo kommendes Wochenende in Deutschland einreisen, doch dazu bräuchten wir eine Zwischenparkstation .... Daumen drücken ausdrücklich erwünscht!!!
 
A

Werbung

Und , hat sich was gefunden?
 
Catlady ist so lieb und nimmt zwei oder vielleicht sogar drei Nasen über Nacht bei sich auf - wir basteln im Moment noch am Transport 😀 - aber es sieht seeeehr gut aus! :grin:
 
Das freut mich für die Nasen 😀
 
Der Transport verschiebt sich leider um etwa zwei Wochen... aber dafür kommen die Nasen dann direkt in Nürnberg an.

Jetzt fehlt uns nur noch die eine oder andere Pflegestelle.... *seufz*
 
Ich drück die Daumen, dass sich noch was tut 😉
 
Werbung:
Danke schön :pink-heart:
 
Schade, daß Berlin so weit weg ist 🙁
So kann ich leider auch nur die Daumen drücken....
 
aktuell suchen wir noch für Suzy oder Vili eine Pflegestelle.... ein winziges Plätzchen wäre noch vonnöten...🙁
 
Suzy heißt jetzt Susi 😀 und ist am 01.10.2011 in ihre Pflegestelle in Stein bei Nürnberg eingezogen. Sie gewöhnt sich dort gut ein, wie man auf den Bildern sehen kann :pink-heart:


j368966-1oumi.jpg


j368966-4qu06.jpg
 
Mango ist auf Pflegestelle in Erlangen angekommen und lebt sich sichtlich ein 🙂


j368952-1lq29.jpg


j368952dpce.jpg


j368952-2cpnn.jpg


j368952-3tp8r.jpg


j368952-4zo0g.jpg
 
Werbung:
Und Haver ist am 01.10.2011 in seine Pflegestelle bei Frankfurt eingezogen - Bilder hab ich leider keine neuen von dem Jung...
 
Neue Bilder von Susi: Hat sie sich nicht wunderbar gemacht? Wenn man denkt was für ein armes Bündel Katze sie war 🙂
j403587g79j.jpg


j403587-177yv.jpg


j403587-2i7lj.jpg


j403587-3b7q8.jpg


j403587-4u7rl.jpg
 
Ich freu mich für die Mäuse 😀😀😀
und drücke die Daumen, dass sie trotzdem bald ein entgültiges Zuhause finden😉
 
Mango darf in ihrer Pflegestelle bleiben - sie hat IHR Zuhause gefunden!:pink-heart:

Nur für Haver suchen wir DRINGENDST eine Pflegestelle!!!!!
 
neue Bilder von Haver - der immer noch eine Pflegestelle sucht 🙁
j3993498r7kz.jpg


j399349-1m677j.jpg


j399349-2al7av.jpg


j399349-3rx7cn.jpg


j399349-4eo7ni.jpg
 
Werbung:
Haver hat ein Zuhause gefunden :pink-heart: - jetzt ist aus dem Quartett nur noch Susi auf der Suche😀
 
Wie schön, fast schon ein Happyend 😀 Für Susi sind die Daumen gedrückt😉
 
Susi habe ich am Wochenende kennenlernen dürfen - sie ist eine Schmusemaus hoch zehn! Und ihr Knickohr macht sie einzigartig 😀
 
Susi darf auf ihrer Pflegestelle bleiben - für immer :pink-heart: - jetzt haben alle unsere Notungarn aus diesem Thread ein Zuhause... ich lass gleich mal zu den Glückskeksen schubsen🙂
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
7
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
12
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
K
Antworten
9
Aufrufe
16K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
CharlieCat
Antworten
17
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
7
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben