Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Es ist total süß zu sehen, wie meine zum Teil auf das Wort "nein" reagieren. Manchmal hören sie mit dem was sie gerade tun auf, aber erstarren fast in der Hoffnung, das es doch weitergehen kann.
Dann ein Blick zu mir (wo dieses blöde "nein" ja herkam). Ich wieder (lieb und freundlich) "naaain". Das Ganze wiederholt sich 2 bis 3 mal, bis sie sich trollen *"menno..." und eine andere Beschäftigung suchen...
Katzenerziehung kann so nen Spaß machen!
Hat sich aber auch erst mit den Jahren so eingespielt...
egal ob gekauft oder geschenkt ... Katzen von Kunstlederstühlen fernzuhalten bedeutet ne Menge Stress .... ein Grund warum mir keine Ledercouch ins Haus kommt ... Katzen werden von Ledersachen nun mal magisch angezogen ... die werden doch schon gelöchert wenn die Katzen nur mal drüber toben
@purmino: nein. 😉 nirgends.
ja. einfach mit nein und arger konsequenz. 😉 das wars. keine wundermittelchen...
Funktioniert wirklich, aber man muss auch wirklich konsequent sein. Meine Katzen, egal welche Generation, springt nie auf den Esstisch oder die Küchenablage.
Aber Teppichkratzen (je teurer je lieber 🙄) habe ich noch keinem abgewöhnen können.