catbuttler
Forenprofi
Wer kennt das nicht? Ganz unerwartet hört man dieses würgende Geräusch und schon ist es passiert. Und natürlich genau auf den Läufer oder im einzigen Zimmer das mit Teppich ausgelegt ist. Scheinbar kotzt es sich auf dem Teppich besser und so sieht er dann auch aus!
Jetzt habe ich einReinigungsmittel von V.O. entdeckt. Der Haustierexperte! Alles gut und schön, aber genauere Informationen dazu hab ich nicht gefunden. Es soll Kot- und Erbrochenesflecken rückstandslos entfernen. Aber was ist mit meinen Katzen? Ist das endlich mal ein Mittel das ich verwenden kann, ohne Angst meine beiden zu vergiften? Bisher hab ich nur natürliche Methoden versucht. Z.B. den ganzen Teppich mit Sauerkraut abgerieben. Mässiger Erfolg aber tagelang ein unglaublicher Gestank in der Wohnung.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Haustierexperten?
Würde das jemand benutzen?
Oder womit kann ich den Teppich wirklich gefahrlos reinigen?
Jetzt habe ich einReinigungsmittel von V.O. entdeckt. Der Haustierexperte! Alles gut und schön, aber genauere Informationen dazu hab ich nicht gefunden. Es soll Kot- und Erbrochenesflecken rückstandslos entfernen. Aber was ist mit meinen Katzen? Ist das endlich mal ein Mittel das ich verwenden kann, ohne Angst meine beiden zu vergiften? Bisher hab ich nur natürliche Methoden versucht. Z.B. den ganzen Teppich mit Sauerkraut abgerieben. Mässiger Erfolg aber tagelang ein unglaublicher Gestank in der Wohnung.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Haustierexperten?
Würde das jemand benutzen?
Oder womit kann ich den Teppich wirklich gefahrlos reinigen?