W
Wutzi31
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 4. Mai 2012
- Beiträge
- 335
Habe auch Deinen anderen Thread gelesen, es tut mir sehr leid.
Woher weiss denn der Ta so genau, dass es ein Plattenepithelkarzinom ist ?
Als ich letztens bei meiner Tä war, zeigte sie mir so einen Tumor im Glas, da wusste sie aber noch nicht was für eine Art Tumor es ist.
Erst der Bericht aus der Pathologie bestätigte das.
Der Kater, der dieses Ding im Maul hatte, gehört einer Bekannten hier aus dem Dorf. Ich googelte da mal ein wenig, es gibt wohl eine besondere Bestrahlung, irgendetwas mit Photo.., da der Kater aber leider nicht therapiert werden soll, habe ich mich nicht mehr näher damit beschäftigt.
Eigentlich wollte ich Dir hier aber etwas ganz anderes schreiben.
Meine Katze hatte ein Sarkom an der Pfote, das leider wiederkam.
Ich hatte mich dann nach Therapien umgesehen, jetzt versuche ich das mal der Reihenfolge zu schreiben in Stichworten.
1. THP, sollte Ernährung umstellen, ging nicht wegen ihrer CNI und SDÜ, bin froh, wenn sie überhaupt isst. Und Vitalpilze, die sind gut für den Magen aber nicht gegen den Krebs.
2. Haare zu einer THP geschickt. Daraufhin bekam ich Mittel von Horvi, traute mich da aber nicht ran, also setzte ich mich mit einer Dame von Horvi in Verbindung, sie sagte, bei Sarkomen hilft das überhaupt nicht, nur bei Plattenepithelkarzinomen hätte man gute Erfolge erzielt.
3. wieder andere THP, Vitamin B 17. Ist in Deutschland verboten.
Darf man nicht geben wenn die Ausscheidungsorgane nicht in Ordnung sind.
Das hatte ich ganz niedrig dosiert gegeben, der Tumor wuchs in dieser Zeit nicht wurde aber auch nicht kleiner. Dann hatte ich zu große Angst wegen der Nieren, das Zeug lagert sich ein.
Tschuldigung, das ist jetzt ganz schön lang geworden.
Ich wünsche Dir und Deiner Katze alles Gute.
Nun, es liegt uns ein Phatologischer Befund vor, und am Röntgen meinte er einen Schatten zu sehen. Das war der Zahnarzt.
Die Onkologin meinte, wir sollen so quasi schauen das Sie was frisst, mehr könne man nicht mehr machen in kurzen Worten geschildert.
Hm sehr zwiespältige Meinungen über Terrakraft.
Wenns nicht hilft, schaden kanns auch nicht oder wie?