Shaja
Forenprofi
Wir sind vor kurzem in unser eigenes kleines Reihenhäuschen gezogen und ich würde gerne die Terrasse bzw. noch ein Stück in den Garten rein katzensicher machen lassen. Sicherlich kann man sowas auch selber machen, aber mein Freund und ich sind beide nicht so geschickt in solchen Dingen und haben wegen viel Arbeit auch wenig Zeit dafür. Hilfe aus Familie oder Freundeskreis können wir wohl vergessen, weil die, die Ahnung haben, leider keine Zeit haben...
Also wollem wir das machen lassen.
Ich suche daher jetzt nach Firmen, die Terrassen / Gärten katzensicher machen.
Bisher habe ich http://www.katzennetze-nrw.de gefunden. Ist zwar nicht ganz in der Nähe, aber die machen das wohl deutschlandweit.
Ich hatte vor einiger Zeit schonmal wegen Balkonvernetzung nach solchen Firmen geschaut (das hatten wir dann aber doch selber gemacht) und meine, dass ich damals mehrere gefunden hatte.... Jetzt irgendwie nicht mehr.
Kennt ihr noch Firmen, die sowas machen können?
Katzennetze NRW scheint schonmal ganz vernünftige Terrassensicherungen anzubieten.
Am liebsten wäre es mir aber eigentlich, wenn es mit Gitter abgesichert wird und nicht mit Netz. Kennt jemand Firmen, die sowas machen?
Also wollem wir das machen lassen.
Ich suche daher jetzt nach Firmen, die Terrassen / Gärten katzensicher machen.
Bisher habe ich http://www.katzennetze-nrw.de gefunden. Ist zwar nicht ganz in der Nähe, aber die machen das wohl deutschlandweit.
Ich hatte vor einiger Zeit schonmal wegen Balkonvernetzung nach solchen Firmen geschaut (das hatten wir dann aber doch selber gemacht) und meine, dass ich damals mehrere gefunden hatte.... Jetzt irgendwie nicht mehr.
Kennt ihr noch Firmen, die sowas machen können?
Katzennetze NRW scheint schonmal ganz vernünftige Terrassensicherungen anzubieten.
Am liebsten wäre es mir aber eigentlich, wenn es mit Gitter abgesichert wird und nicht mit Netz. Kennt jemand Firmen, die sowas machen?
Zuletzt bearbeitet: