sabine1969
Erfahrener Benutzer
Könnt ihr euren Katern nicht Nachts was zum fummeln hinstellen?
Leere Küchenrolle,oder Klopapierrolle mit Leckerlies drin,eine Kiste mit Zeitungspapier und Leckerlies drin und so weiter...🙂
Das haben sie fast alles. Habe auch ein Fummelbrett selbst gebaut, dass ich bestücke, aber lange hält das meistens nicht.
Mein Mann sagt, wenn ich abends ins Bett gehe dreht mein Kater immer wieder durch. Als vorgestern Nacht die Tür aufgegangen ist kamen beide rein und haben wohl erst mal bissl rumgestöbert, was ich aber nicht wirklich mitbekommen habe, weil ich schon geschlafen habe.
Als sie dann angefangen haben zu kämpfen bin ich wach geworden und habe sie vor die Tür gesetzt. Da hat er dann richtig durchgedreht.
Er weckt mich auch morgens immer um 5 Uhr (unter der Woche muß ich um 5 Uhr aufstehen), aber wenn ich dann aufstehe gebe ich ihm was zu futtern und leg mich wieder hin. Er macht dann so lange Randale, bis ich aufstehe. Aber ich bin dann erst mal Luft für ihn, weil er ja mit Jeanne spielen muß oder er randaliert dann weiter mit ihr zusammen dann. Schmusen will er meistens nur nachmittags und abends, dann aber auch lange.