Schnurpel
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also es kommt aus meiner Sicht darauf an wie hoch der Rand ist- mein Nero und der Cäsar fallen auch unter die Rasse der Wühlschweine oder so und von daher werde ich demnächst beim schwedischen Möbelhaus höhere "Wannen" erstehen und sie zum KAKLO umfunktionieren....
Das Streu ist aus meiner Sicht perfekt- ich benutze es seit mehreren Monaten und bin sehr zufrieden .....auch was den Strandeffekt angeht....
glg Heidi
@ Tiberio[/B], bei mir riecht das Primox überhaupt nicht, vielleicht
kommt es auf die Charge an, ich habe sogar das Gefühl,
dass der Babypuderduft vielleicht vergessen wurde.[/FONT]🙂🙂🙂
Hallo ihr lieben,
da ich hier online kein Streu bestellen kann, ist die Auswahl doch eher gering, aber vor einigen Wochen hab ich das Primox doch tatsächlich in einem Laden gefunden, so dass ich es auch mal testen kann. Hab es jetzt erst seit vorgestern im KaKlo, aber bislang bin ich wirklich begeistert. Es klumpt sehr gut, die Klumpen bleiben dabei recht klein, ich habe beim Einfüllen keinen Staub bemerkt und es werden keine Unmengen Streu aus dem KaKlo geschleppt. Bin gespannt, wie es sich nach einigen Wochen macht.
Hallo ihr lieben,
da ich hier online kein Streu bestellen kann, ist die Auswahl doch eher gering, aber vor einigen Wochen hab ich das Primox doch tatsächlich in einem Laden gefunden, so dass ich es auch mal testen kann. Hab es jetzt erst seit vorgestern im KaKlo, aber bislang bin ich wirklich begeistert. Es klumpt sehr gut, die Klumpen bleiben dabei recht klein, ich habe beim Einfüllen keinen Staub bemerkt und es werden keine Unmengen Streu aus dem KaKlo geschleppt. Bin gespannt, wie es sich nach einigen Wochen macht.
Hallo ihr lieben,
da ich hier online kein Streu bestellen kann, ist die Auswahl doch eher gering, aber vor einigen Wochen hab ich das Primox doch tatsächlich in einem Laden gefunden, so dass ich es auch mal testen kann.
@ Dorothee, bekommt man in Vorsfelde bei Bahrs ist ein Gartencenter. Für Dich sicher etwas weit, aber vielleicht gibt es den ja bei euch.
Vielen Dank, dann werde ich mal schauen, ob ich es hier auch bekomme.🙂
Aber nicht mit Bahr Baumarkt verwechseln. Passiert mir nämlich öfter. 😀
Ich bin mit dem Primox nach wie vor zufrieden.
Es klumpt sehr gut, staubt wesentlich weniger als das bisher benutzte DM-Streu und man riecht nach jetzt vier Wochen genauso wenig wie zu Beginn.
LG,
hoffe dieser puderduft ist erträglich.. hatte bis jetzt noch nie ein streu damit, und finde allgemein diese künstlichen düfte nicht so toll..
überlege ob ich dieses streu auch mal teste..
eigentlich bin ich mit dem dm ultra klumpstreu ja recht zufrieden, aber langsam staubt es doch ein wenig... und der strandefekkt nervt auch
gibts es vielleicht ein paar foris die schon das dm streu und im vergleich dazu das primox getestet haben?
..
überlege ob ich dieses streu auch mal teste..
gibts es vielleicht ein paar foris die schon das dm streu und im vergleich dazu das primox getestet haben?