Primox gibts soweit ich weiß nur im Internet, ich kenn da nur die Futterinsel als Shop (link ist oben rechts im forum)
Ansonsten ist das GoldenGreyMasters wohl fast das gleiche wie das Primox, dass gibts bei Zooplus und vielen anderen Shops, allerdings ist das noch etwas teurer.
Das mit dem Klo kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Bei mir ist es so das ich eine große IKEA-Slugis Wanne als Klo benutze, weil meine aus normalen Klos alles raus buddeln 🙄
Das Klo siebe ich 1-2 mal am Tag mit einer groben Schaufel durch und entferne so sämtliche Würstel sowie die Pipiklumpen. Da von den Klumpen so gut wie nix abbröselt, fängt auch der Rest vom Streu nicht an zu stinken.
Alle paar Wochen fülle ich das Streu kurz in irgendeinen andern Behälter und wasche das Klo mit heißem Wasser aus, trockne es und füll dann das alte Streu wieder ein.
Dabei siebe ich noch das Streu mit einer feinen Schaufel durch, das dauert dann 10min oder so, aber dann sind auch sämtliche minibräckchen raus die doch mal abgebröselt sind.
Sehr sehr selten tausch ich dann mal alles an Streu komplett aus..
Ansonsten fülle ich nur neues Streu nach, wenn es durch Entfernung der Pipiklumpen sowenig geworden ist.