Gini
Forenprofi
Ich fahr da morgen mal hin und guck mir das an...dann seh hoffentlich klarer 😕
und wie klar siehste jetzt? 😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fahr da morgen mal hin und guck mir das an...dann seh hoffentlich klarer 😕
und wie klar siehste jetzt? 😎
War aber sicher auch nicht so ganz günstig oder? Ich hatte ja mal einige Zeit mit dem Catwalk Onlineplaner rumgespielt, sobald ich was in der Richtung gebaut hätte wars nicht mehr unter 500 EUR 😱
Ja, also Preis ist tatsächlich heftig gewesen, aber ich hab`s aber als Investition für unsere drei und für viele Jahre gesehen, und als quasi-Geburtstagsgeschenk für mich
Ne, 500,-- € reichten nicht, eher 2x soviel.
😀 Ich dachte es mir! Aber für Einzelkater-Teilzeitfreigänger, der nur nachts drin ist und da eigentlich noch am liebsten bei mir aufm Sofa abhängt abends...da bin ich dann doch zu geizig für solche Aufbauten bzw. Preisklassen😳
Es soll schon was vernünftiges sein, damit wir auch mal dran spielen können und er drüber tobt hinter nem Spielzeug her oder so, aber 400 EUR rund sollte das ganze in diesem Fall nicht übersteigen fand ich.
Hallo Mouseman,
für 400 Euronen bekommst Du doch aber schon einen schicken Catwalk. Das Stammset für 3 Liegeflächen hat knapp 170,- gekostet und die Liegeflächen/Hängematten gehen preislich auch. Hängematten sind übrigens DER Renner, bei mir wird sich z. T. drum gestritten, wer drin liegen darf.