TH Velbert: 13jähriger Kater (FIV) trauert sehr

• Themenstarter Themenstarter Cat Fud
  • Beginndatum Beginndatum
:sad: schubs

A

Werbung

ganz ehrlich mich wundert das alles leider nicht mehr.

die die den ganzen scheiß angeleihert haben im TH sind ja nun im TH um ja alles zum besseren zu bringen. genau diese leute haben es vorher nicht auf die kette zu bekommen den laden zum laufen zu bringen und werden es so weiter machen.

leider mußen gerade sollche tiere wie MR. Pech darunter leiden weil MENSCH mal wieder unfähig ist !!!!

Ich möchte euch mal was dazu noch sagen ICH HATTE MICH ALS ENDSTELLE angeboten und die kommen nicht aus den arsch. KEINE VK nix also können die nicht wissen ob das hier passen würde oder nicht.

sorry das mußte einfach mal raus.

Schade , das es mal wieder auf Kosten von Fellnasen geht,
und dieser arme Tropf nun weiter im TH sitzen muss.
Ich hab auch schon so negative Erfahrungen mit unserem TH hier machen müssen.
Ist zwar schon nee Weile her, aber ich glaub da hat sich nichts geändert.

Ich hoffe das aus Mr. Pech doch noch ein Mr. Glück werden kann!

hoffende GRüße
Helga

ganz ehrlich mich wundert das alles leider nicht mehr.

die die den ganzen scheiß angeleihert haben im TH sind ja nun im TH um ja alles zum besseren zu bringen. genau diese leute haben es vorher nicht auf die kette zu bekommen den laden zum laufen zu bringen und werden es so weiter machen.

leider mußen gerade sollche tiere wie MR. Pech darunter leiden weil MENSCH mal wieder unfähig ist !!!!

Ich möchte euch mal was dazu noch sagen ICH HATTE MICH ALS ENDSTELLE angeboten und die kommen nicht aus den arsch. KEINE VK nix also können die nicht wissen ob das hier passen würde oder nicht.

sorry das mußte einfach mal raus.

Oh man, was ist das denn für ein Verein?Dachte immer, die Tierheime wären froh, wenn sie ihre Insassen in ein gutes Zuhaus bringen können, gerade wenn es sich um solche Fälle handelt?!
Find ich echt traurig und versteh s nicht.
Ich hoff auch das der kleine Mr.Pech zum Glückspilz wird, aber wenn die das da so handeln, ohwea....

Wenn man dann unter news auf deren Tierheimseite liest, das sie hoffen, die Vermittlung möge einen Aufschwung nehmen, fragt man sich aber echt, was da los ist, wenn die dann nicht mal darauf reagieren!
Echt seltsam.....der Verein, oder ist sowas normal?

Hallo zusammen,

ich hab mich ja bei denen als Pflegestelle angeboten und schon mehrmals mit dem TH telefoniert. Aber klare Aussagen habe ich auch nie bekommen können. HEUTE habe ich die wieder telefonisch erreicht. In dem Raum sind wieder Durchfälle aufgetreten, also werden alle Katzen darin, auch Mr. Pech jetzt nochmals gegen Giardien behandelt. Getestet wer betroffen ist wurde aber vorher nicht. Sie hat nochmal mit den Katzenpflegerinnen gesprochen, inzwischen würden sie eine Pflegestelle nicht mehr befürworten, da er langsam raus kommt. Allerdings nur zum fressen. Also wenn das fressen gereicht wird kommt er an und lässt sich wohl etwas anfassen. Mit anderen Katze kommt er gut zurecht wurde mir gesagt. Hab auch gefragt ob bekannt sei, dass sich jemadn als Endstelle angeboten hat (da Du bluemoon das ja angeboten hast). Nein, das wäre nicht bekannt. Du sollst Dich bitte direkt mit Frau Schumacher in Verbindung setzten dann veranlassen sie eine VK.

Ich hoffe sehr für Mr. Pech das es bei Dir klappt!!!!

Hallo Bluemoon?????? hast Du meine letzte Antwort hier gelesen?????

Werbung:
Ach Mensch, armer kleiner Mr. Pech, brauchst doch auch endlich ein schönes Heim!
Aber wie soll das denn so klappen?
Ich drücke dir ganz kräftig die Daumen, das du doch noch mal Glück hast.

Die Seite vom TH lässt sich nicht mehr aufrufen.

Ach mensch, gibt es denn kein Happyend für den kleinen?
Er hätt es doch so sehr verdient:sad:

Schubs, schubs!
Ein Happyend wird kommen, wir glauben einfach alle dran und dann klappt es!
LG Purzelwurzel

Darauf hoff ich auch für den kleinen Mr. Pech, aber sooo sehr!!

Werbung:
Was ist denn nun aus dem armen kleinen Mr. Pech geworden?sitzt er immer noch traurig im TH?
Arme kleine Kerl hätt doch so sehr ein einfühlsames Zuhaus verdient:sad:

- -schubs - -

Viel Glück 🙂

was wird denn nun aus dem kleinen Mr. Pech????

Würd dem Kleinen Kerl so sehr wünschen, das er ein schönes Daheim bekommt.
War ja auch ne ganz schön heftige Sache, das über dieses Tierheim nachzulesen, was hier alles geschrieben wurde, oh ha....

Hallo an alle die hier für Mr. Pech gehofft haben. hab eben mit dem TH Velbert wg. einer andern Notfallkatze (auch Fiv) gesprochen die sich aufgibt und die ich sehr wahrscheinlich in Pflege nehme.

Hab nach Mr. Pech gefragt...er hat inzwischen eine Pflegestelle gefunden und es geht ihm sehr viel besser.

Werbung:
Muss mich korrigieren...:smile: Mr. Pech ist nicht auf einer Pflegestelle, sonden hat bei einer Frau aus dem Vorstand des THs ein festes zu Hause gefunden! Es geht ihm dort inzwischen sehr gut! hab es erfahren als ich eine Pflegekatze aus dem TH Velbert übernommen hab und persönlich dort war.

wenn hast du den in pflege genommen ???
Hu Hu, die Fiv positive Madonna. Sie hat aber kein FIP, wie in der TH beschreibung steht, hab mit der TA Praxis gesprochen, sie ist bis auf den fiv Virus, gesund!!! Es geht ihr sehr gut!

Schau mal:
http://www.tierheimvelbert.de/startseite/unsere-tiere/katzen/katzen_einzeln/madonna.html

Und auf meiner HP:
http://www.katzenvermittlung.de.tl/meine-Pflegekatzen.htm

ich mache hier im Forum gleich einen eigenen Thread für sie auf. Sie sucht entweder ein Einzel zu Hause wo man zeit für sie hat und viell.nicht den ganzen Tag weg ist oder ein zu Hause bei einer ruhigen Fiv Katze.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben