Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz ehrlich mich wundert das alles leider nicht mehr.
die die den ganzen scheiß angeleihert haben im TH sind ja nun im TH um ja alles zum besseren zu bringen. genau diese leute haben es vorher nicht auf die kette zu bekommen den laden zum laufen zu bringen und werden es so weiter machen.
leider mußen gerade sollche tiere wie MR. Pech darunter leiden weil MENSCH mal wieder unfähig ist !!!!
Ich möchte euch mal was dazu noch sagen ICH HATTE MICH ALS ENDSTELLE angeboten und die kommen nicht aus den arsch. KEINE VK nix also können die nicht wissen ob das hier passen würde oder nicht.
sorry das mußte einfach mal raus.
ganz ehrlich mich wundert das alles leider nicht mehr.
die die den ganzen scheiß angeleihert haben im TH sind ja nun im TH um ja alles zum besseren zu bringen. genau diese leute haben es vorher nicht auf die kette zu bekommen den laden zum laufen zu bringen und werden es so weiter machen.
leider mußen gerade sollche tiere wie MR. Pech darunter leiden weil MENSCH mal wieder unfähig ist !!!!
Ich möchte euch mal was dazu noch sagen ICH HATTE MICH ALS ENDSTELLE angeboten und die kommen nicht aus den arsch. KEINE VK nix also können die nicht wissen ob das hier passen würde oder nicht.
sorry das mußte einfach mal raus.
Bitte drückt dem Süßen mal die Daumen damit ich dort schnell was erreiche und er zur Pflege zu mir kann! Danke!!!
Hab nach Mr. Pech gefragt...er hat inzwischen eine Pflegestelle gefunden und es geht ihm sehr viel besser.
Hu Hu, die Fiv positive Madonna. Sie hat aber kein FIP, wie in der TH beschreibung steht, hab mit der TA Praxis gesprochen, sie ist bis auf den fiv Virus, gesund!!! Es geht ihr sehr gut!wenn hast du den in pflege genommen ???