T
Tyson1511
Benutzer
Hallo nochmal,
unten habe ich ja Toffie bereits vorgestellt.
Ich wußte ja im Vorfeld schon das Siamesen/Thais sehr gesprächig sind. Und das ist auch gut so , aber Toffie sprengt irgendwie den Rahmen (oder auch nicht ?).
Er maunzt in einer Tour....wenn er wach ist.
Vorgestellt beim TA habe ich ihn gestern schon, wegen der Impfungen usw.
Soweit macht er einen fitten Eindruck, auch wenn er noch ein bisschen Durchfall hat. Liegt aber vermutlich, bzw. hoffentlich, noch an der Umstellung. Er ist ja erst den dritten Tag hier.
Vorsichtig gefragt: Bleibt das ständige gemauntze ? Oder werden die Brabbelkatzen auch irgendwann mal etwas ruhiger ? *hoff
Könnte es vllt. daran liegen, dass er (noch) alleine hier ist als Kater ?
Obwohl Rund um die Uhr Menschen anwesend sind
Oder wird er vllt. nach der Kastration auch etwas ruhiger, hab ich doch hier auch irgendwo gelesen....?!
Er kommt ja aus einem Haushalt wo recht viele Katzen waren, Siamesen (Thais) und Ragdolls.
Ist sicher naheliegend das er nach jemanden ruft.....oder ?
Oder miauen Siams auch wenn sie in Gesellschaft von anderen Katzen sind soooooooooo viel ?
Und wo wir gleich dabei sind: Welche Art passt am besten zu Orientalen ?
Noch so ein Quasselkopp kommt erstmal nicht in Frage.....ich dachte da mehr an eine normale EKH. Die ein kleinwenig schweigsamer ist .
LG
unten habe ich ja Toffie bereits vorgestellt.
Ich wußte ja im Vorfeld schon das Siamesen/Thais sehr gesprächig sind. Und das ist auch gut so , aber Toffie sprengt irgendwie den Rahmen (oder auch nicht ?).
Er maunzt in einer Tour....wenn er wach ist.
Vorgestellt beim TA habe ich ihn gestern schon, wegen der Impfungen usw.
Soweit macht er einen fitten Eindruck, auch wenn er noch ein bisschen Durchfall hat. Liegt aber vermutlich, bzw. hoffentlich, noch an der Umstellung. Er ist ja erst den dritten Tag hier.
Vorsichtig gefragt: Bleibt das ständige gemauntze ? Oder werden die Brabbelkatzen auch irgendwann mal etwas ruhiger ? *hoff
Könnte es vllt. daran liegen, dass er (noch) alleine hier ist als Kater ?
Obwohl Rund um die Uhr Menschen anwesend sind
Oder wird er vllt. nach der Kastration auch etwas ruhiger, hab ich doch hier auch irgendwo gelesen....?!
Er kommt ja aus einem Haushalt wo recht viele Katzen waren, Siamesen (Thais) und Ragdolls.
Ist sicher naheliegend das er nach jemanden ruft.....oder ?
Oder miauen Siams auch wenn sie in Gesellschaft von anderen Katzen sind soooooooooo viel ?
Und wo wir gleich dabei sind: Welche Art passt am besten zu Orientalen ?
Noch so ein Quasselkopp kommt erstmal nicht in Frage.....ich dachte da mehr an eine normale EKH. Die ein kleinwenig schweigsamer ist .
LG