Thai/Siam .....gesprächigkeit *aargh

  • Themenstarter Themenstarter Tyson1511
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe hier Charlie "normale Hauskatze" und zwei Siammixe aus Spanien - Tim und Tom. Charlie wäre mit einem einzelnen Siammix zur Gesellschaft schlichtweg überfordert. Das Kuschelbedürfnis ist schon sehr ausgeprägt. Im Umkehrschluss wäre speziell Tim todunglücklich wenn er einen Kumpel hätte, der so gar nicht mit ihm kuscheln mag... such dir die Gesellschaft sehr gut aus - Deinem kleinen Kater zuliebe.
 
A

Werbung

CharlieCat: Ja das werde ich sicher tun. Genau deshalb versuche ich auch mich im Vorfeld zu informieren, welche "Rasse" geht und welche so garnicht geht.
Danke
 
Hättest Du denn nicht noch ein Geschwistertier mitnehmen können?


LG
Claudia
 
Wäre noch ein Geschwisterchen zu haben gewesen hätte ich es bestimmt mitgenommen.
Und um es nochmal zu betonen, weil ich merke ihr übergeht es ständig, Toffie
hat kein nennenswertes Geld gekostet !!! Die "Vermehrer" wollten KEIN Profit rausschlagen ! Es war der erste und angebl. auch letzte Wurf der Kätzin.

Sie hatten einen Wurf, haben versucht (und es bei uns zumindestens geschafft) die Kitten mit 14 !!!!! Wochen in gute Hände zu vermitteln.
 
Ähm...es war einfach eine Nachfrage.

Das zweite Kitten sollte am besten auch einen Anteil orientalisches Blut haben.

Aber wenn Du generell keine Antworten möchtest, dann sag es doch einfach, dann brauchen wir nicht schreiben und Du Dich nicht aufregen 🙄


Claudia
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben