Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich nach einer Beschreibung eines absoluten Traumkaters an.Er spielt nur mit denen, die sich ihm auch anbieten, die ihm zeigen, dass sie es wollen. Zeigt die andere Katze, dass sie kein Interesse hat, dann läßt er sie komplett in Ruhe.
Er kann doch nichts dafür, dass er eben im "falschen Fellkleid" geboren wurde - und ich persönlich finde ihn Zucker mit seinen großen Kulleraugen und den etwas zu groß geratenen Ohren. Und charakterlich ist er eben der Traum. Wenn man nicht für sich, sondern eben für seine Katzen sucht, dann wird man mit ihm super glücklich werden.
aber es ist tatsächlich so, dass er halt die perfekte Ergänzung ist für die Fälle, wo eben auch Katzen vorhanden sind, die ihre Ruhe wollen. Er spielt nur mit denen, die sich ihm auch anbieten, die ihm zeigen, dass sie es wollen. Zeigt die andere Katze, dass sie kein Interesse hat, dann läßt er sie komplett in Ruhe. Deshalb verstehe ich halt nicht, dass er nichts findet, denn genau solche Mittelstiere werden ja in der Regel so oft gesucht. Er kann doch nichts dafür, dass er eben im "falschen Fellkleid" geboren wurde - und ich persönlich finde ihn Zucker mit seinen großen Kulleraugen und den etwas zu groß geratenen Ohren. Und charakterlich ist er eben der Traum. Wenn man nicht für sich, sondern eben für seine Katzen sucht, dann wird man mit ihm super glücklich werden.