The King in Bavaria! Nero Corleone el Rei hält Einzug!

• Themenstarter Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bayern wien
Siehste das wird schon!!! Wir halten Dir jedenfalls die Daumen sind ja doch sehr am Befinden des Kleinen interessiert. - Wer darf schon in unseren Blumentopf sch...!😉
LG
Karin

A

Werbung

Da ist ja der Kleine.🙂 Mensch, hab ich ja glatt verpaßt.
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen, süßen Racker.
Hoffentlich geht es ihm auch bald wieder besser.

Der ist aber noch winzig...
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug und viel viel Glück bei der weitern Zusammenführung.
Aber vor allem, gute Besserung!!!

Wir normalerweise.....sehr gern sogar, und wenn der Abholtermin etwas später am Tag gewesen wäre (wegen Länderticket) dann wäre NC el Rei gestern zu seiner ersten Zugfahrt gekommen......

*lacht* ich gelegentlich auch, das liegt in der Familie 😎 , aber es war auch auf Nero bezogen 😀

Habe übrigens das gleiche silberne Armband wie Du 😛

....und das ist ein sehr schönes Armband!!!!😀
Jetzt hab ich ihn doch vom Napf weggezerrt!
Frisst - bröckelt - und 10 Minuten später will er wieder fressen? Hat er Bulimie oder was???? ist doch ein Kerl! aber Hallo.........😀 Heidi

Herzlich willkommen, kleiner Nero - Du bist ja ein süßer Fratz 🙂

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Deiner neuen Familie und werd ganz schnell gesund!!

LG, Iris

Werbung:
....und das ist ein sehr schönes Armband!!!!😀
Jetzt hab ich ihn doch vom Napf weggezerrt!
Frisst - bröckelt - und 10 Minuten später will er wieder fressen? Hat er Bulimie oder was???? ist doch ein Kerl! aber Hallo.........😀 Heidi

Sagte dir er ja denkt nur ans Fressen. Stell dir mal vor wie das war als er noch die Flasche bekam. *gg*

Oh je Heidi,

der Kleine hält Dich ganz schön auf Trab........
naja so ist es halt wenn mal plötzlich ein Baby im Haus hat.......Schlaflose Nächte. vollgesabberte Teppiche..........usw. usw.

und wir finden es toll!!!

übrigens liebste Heid........wo sind die

FFFFOODDDDDDDOOOOOSSSSSS

von klein Nero el Rei ????????

Gruß

Helga

Ja, das würd ich auch gern wissen. Heidi muss sich jetzt ja schon genug von den Strapazen der Reise erholt haben und der Kleine hat sich seit gestern bestimmt schon rasant verändert 😀

wie süüüüüss!
habs gerade erst gesehen und warte auch schon auf neues Fotos!

Echt süss der Kleine!!!

Gruss Lonnie

liebste heidi!!!

solltest du noch mal irgendwen im forum dauernd drängeln fotos einzustellen, werd ich dir die ohren lang ziehen!😎

wir geben uns ständig mühe deinen "forderungen" nachzukommen und was machst du???
läßt uns ewig lange warten!😡

Werbung:
liebste heidi!!!

solltest du noch mal irgendwen im forum dauernd drängeln fotos einzustellen, werd ich dir die ohren lang ziehen!😎

wir geben uns ständig mühe deinen "forderungen" nachzukommen und was machst du???
läßt uns ewig lange warten!😡

ooooh, Claudia wird nun doch streng!😀

Gute Besserung, Heidi, für den kleinen Nero. Und dir wünsch ich gute Nerven, so dass das Bilder-Einstellen neben der Betreuung so überhaupt keine Probs macht..... *gg*

Schlaft alle gut und träumt was Schönes! Bis morgen!

*Nala*;78882 Habe übrigens das gleiche silberne Armband wie Du :p[/QUOTE hat gesagt.:
Das hab ich von Anja (Minibocki) bekommen, wie sie in München war. Dazu kam dann noch der Katzenstein und im Nachschuß(war nicht vorrätig,da hat sie dann meinen Mann beauftragt) die Pfote. Ich find das Ding toll! Auf diesem Weg nochmal vielen Dank Anja!

Hey wie gehts denn unserem kleinen Racker heute?

Das ist natürlich toll, ich habe nur das Band 😳

Hallo Heidi,

wie geht es dem kleinen Zwack heute? Wo bleiben die Foto´s?

Und was sagen Cleo und Cäsar mittlerweile zu ihrer kätzischen Unterstützung?

Wenn wir nicht bald eine Antwort bekommen muß ich mich leider ins Auto setzten und alle 3 zu mir holen - ich weiß wo du wohnst😀 !

fotos, fotos, fotos!!!!!

😀

Werbung:
Guten Morgen!
Da wir alle leicht endfertig waren, meine 3 cats und ich, sind wir eben erst aufgestanden!
Soooo die Krankheit scheint einigermaßen überstanden, seine Bröckelatacken von gestern haben sich nicht wiederholt!
Nero trohnt auf meinem Bett und es scheint sich zu normalisieren.
Die Großen fauchen nicht mehr ganz so viel und die Futtertöpfe verteidigt er königlich! Eines el Rei´s würdig!
Die Großen bekommen Aldistangen ohne Ende...(sie werden völlig verzogen!!!!) und ich kann ihm leider keine kleinen Portionen zum Fressen geben, da er ja das Fressen der Großen will.....und sonst müssten die ja hungern.....also das wird noch was werden!
Die Aufzuchtmilch nach dem persönlichen Rezept wird geliebt! Wohl von allen- das finde ich schonmal super!
Ich werde jetzt sofort die Fotos von gestern runterladen und Euch damit zuschütten! Jawoll!
Ich bin soooo froh, dass das Auge nicht weiter eitert!
🙂 Heidi

Zuletzt bearbeitet:
jaaaa,...ich strecke meine Arme schon mal in die Luft und warte auf die Fluuut!!

heidi,

wir wollen keine berichte, wir wollen endlich F O T O S!!!😛

Heidi schön das es dem kleinen Nero wieder besser geht.

War doch stressig für Ihn , die letzten Tage........

So und nun sitz ich hier im Gummiboot und warte auf die Flut!

Wo bleibt sie nur???

Wartende Grüße

Helga

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben