Thea & Juni (*08/2023) - Spielplatz, Hüpfburg, Achterbahn...? am Besten alles!

• Themenstarter Themenstarter stö
  • Beginndatum Beginndatum
Und....tut sich hier vielleicht was?

A

Werbung

Es hängt jetzt an meiner ungesicherten Dachterrasse.. Ich hab Termin mit meinem Vermieter
am Wochenende ob er da ein Netz erlaubt ...

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara, lokilinchen, Micrita und 3 weitere
Es hat leider nicht bei mir geklappt - tut mir sehr leid aber ich wünsche den zwei von Herzen sehr bald ein tolles neues zuhause.

• Sad
Reaktionen: NicoCurlySue und Micrita
Schade, dass der Vermieter die Dachsicherung nicht erlaubt hat.

Tja, Jorinde ist ausgezogen, jetzt hat auch Lissy sich ein Zuhause und 2 neue Freundinnen geangelt .........
Juni und Thea warten immer noch
Thea: Ist das denn zu fassen "strengguck"
48898555he.jpg

Juni: Ich verstehs auch nicht.
48898554ij.jpg

Wenigstens müssen sie sich jetzt die Kuscheleinheiten nicht mehr mit Lissy teilen.

Und ihr Pflegefrauchen meint dazu: Ich würde mir für die niedlichen Schwestern sooo sehr ein Weihnachtswunder wünschen, aber es tut sich leider gar nichts. @all macht ihr nochmal kräftig Werbung für die Beiden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: GG22, Echolot, NicoCurlySue und eine weitere Person
Thea: Kommt bitte alle mal näher ran!
48908855oe.jpg

Thea: Gut so.
ABER liebe Kamerafrau, jetzt noch scharfstellen! und Ohren aufmachen.
WIR MÖCHTEN JETZT ENDLICH AUCH EIN ZUHAUSE.
Was müssen wir denn noch tun, damit sich Jemand verliebt?
Wir bieten doppelten Unterhaltungs-Spaß, doppelte Flauschfläche, sind gesund und unkompliziert und überhaupt die Tollsten 🙂
48908856bf.jpg

• Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: GG22, miss.erfolg, Micrita und 3 weitere
Unsere Mitkatzen Riku und Lissy sind ja gerade erst ausgezogen und in nette Katzengruppen eingezogen.
Beide sind totaal unkompliziert und laufen schon mit ihren neuen Freunden herum.
Mit diesen tollen Vergesellschaftungsbotschaftern aus dem Hause Stö müßten hier echt die Adoptanten Schlange stehn.
Ihr wollt mit einem entspannten Einzug von 2 wundervollen Katzen euer Leben noch ne Spur besser machen?
Vielleicht habt ihr ja eine einsame Katze daheim, der wir Mädels das Leben wieder bunter machen können?
Wir sind zu allem bereit....ihr müßt uns nur eine Chance geben

• Love
Reaktionen: Paulchen35, Micrita und miss.erfolg
Werbung: