Nachrichten von hier :
Heute morgen komm ich von der Nachtarbeit:
Smarty war ja dabei, ging auch schön bei Fuß mit. Türe auf, das saßen 5 (welch Wunder, normalerweise sitzen da 2 - 3 ) Katzen schon da und haben mich fast aufgefressen vor Hunger. In der Küche waren ja nur 4 Schüsseln voll Futter, aber das ist ja bäh, das ist von gestern, sowas kann eine Katze doch nicht fressen.🙄
Also erstmal Fütterung der Raubtiere. Daisy darf bei mir auf die Arbeitsplatte, das sie in Ruhe fressen kann, weil sie sich noch nicht so toll mit meinen anderen verträgt und Yago eh die Angewohnheit hat, erstmal in seiner Schüssel zu probieren und dann zu gucken, ob die anderen nicht was besseres haben 🙄 Jessy spielte das übliche Spiel mit mir, abhauen, wenn ich mit der schüssel komme. Das treibt sie schon ne ganze Weile mit mir, seit gestern trage ich ihr die Schüssel nicht mehr nach, Madam bekommt nur was, wenn sie zurückkommt. Minou wollte nix, Lizzy diesesmal auch nicht 😱
Smarty fand das Essen auch nicht gut, ging dann an der Tro-FuNapf.
Yago hatte zwischenzeitlich die Futternäpfe durchkontrolliert und tatsächlich, jeder hatte das gleiche..
Schüssel gerichtet für Nora und hab ihr das dann in ihrem Separee serviert, die fand das auch nicht so besonders lecker 🙄 Türe zum Lüften aufgerissen, nach 2 Minuten den fremden Roten aus meinem Schlafzimmer verjagt, weil Nora böse brummte und ich den Herrn garnicht anfüttern will.. der gehört jemand, hat ein Halsband und ist bestens genährt und gepflegt. Streuner Hadschi schlief die ganze Nacht auf meinem Bett, sprang aber , als er meiner ansichtig wurde auf, und verliess unter demonstrativem Gebrummel die Wohnung..
Yaog saß derweilen in der Küche und wartete auf seinen Klecks Katzenmilch, Daisy und Jessy saßen zusammen 🙂eek🙂 auf der Heizung und warteten ebenfalls. Ok 7 Schüsseln mit Milch gerichtet, Yago, Daisy und Jessy stürzten sich drauf , Smarty, Lizzy und Minou wollten es nicht und Nora wurde, wie üblich, ihre Portion extra serviert.
So geht das jeden Morgen hier ab. Mäkelkatzen hoch 3....
Zwischenzeitlich sind Smarty, Daisy, Lizzy, Jessy und Nora weg, Minou liegt unter dem Tisch, Yago neben mir und hebt sein Bein, da kann ich mich nachher gleich dem Stress aussetzen und seine Wunde säubern.
Also alles ganz normal hier.
Weiterer Bericht folgt auf Wunsch..