Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thread gesucht...
ThemenstarterPiepmatz
Beginndatum
P
Piepmatz
Forenprofi
Ich suche einen Thread von einer Forine die angeboten hat so Puscheltierchen zu basteln...
Hat da zufällig wer den Link?
Hab schon gesucht aber irgendwie wird das nix...Oder is das wo anders eingeordnet als hier beim Spielzeug??
A
Werbung
missimohr
Forenprofi
vielleicht....
steht was unter Stichwort "Flohmarkt"?
N
Nicht registriert
Gast
Da gabs doch hier neulich mal so ein blödes Verbot, ist der vielleicht damit zusammen rausgeflogen??? Habe vielleicht ne Idee, was war das denn genau, was sie gebastelt hat?
P
Piepmatz
Forenprofi
verbot? Rausgeflogen? Irgendwie waren das so flauschige dinger aus Wolle glaub ich. Irgendwie so Pompom-dinger halt...
Uiiiiih....sowas will ich auch...öhm..meine Mäuse wollen die bestimmt😎😳
Wo bekommt man sie denn jetzt😕 Mein Laptop macht wieder streß und öffnet die Links nur teilweise.
Also verzeiht mir wenn ich überlesen hab,wo man solche Wuschels bekommt.
Werbung:
P
Piepmatz
Forenprofi
@Fellnase: Noch nicht ganz das was ich eig meinte, aber auch interessant, Daaaaaankeschön!
Werd ich mir die Links daheim mal zu Gemüte führen!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.