Tico und Toni im OP

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sveni

Gast
Huhu!

Drückt mal die bitte die Däumchen!

Die Jungs sind grad Beide im OP und kriegen die Zähne gemacht/saniert, Blut abgenommen, Urin abgezapft und und und...

Bin ein bisschen hibbelig, weil natürlich passiert das alles unter Vollnarkose.

Tico hat sich schon wieder vorher von seiner besten Seite gezeigt und die ganze Zeit nur gestänkert. 🙄

Nachher kann ich sie wieder haben, wenn sie richtig richtig wach sind!

Daumen drücken! 🙂

LG

A

Werbung

Ich quetsche!

huhu sveni

Meinen Daumendruck haste auch auf jedenfall

Lg Svenja

Ich drücke auch ganz fest die Daumen

*drück drück*

Das schaffen die beiden Kerls locker!

Alles Gute für die beiden Patienten und frohes Abholen nachher 😉

LG Ines und Thorge

Logo, dass hier die Daumen gedrückt sind! :smile:

Werbung:
Das ist ja ein volles Programm, ich drücke auch die Daumen! Was läßt du denn alles testen, wenn du auch Blut und Urin nehmen läßt? Oder sind das nur Routineuntersuchungen?

wird schon alles gut gehen.
und nachher schenken sie dir das schönste lächeln😀

*ganzfestmitdrück*

*drück* wird schon alles gut gehen bei den Süßen. 🙂

Drücke kräftig mit.
Wirst sehen; nachher strahlen die Zähne in feinstem Weiß.!!😉😉

LG

Werbung:
Daumen sind gedrückt.

Hier werden alle Daumen gedrückt.🙂

Was ist ein Tag knatschig sein, gegen das strahlendste Weiß?
Da müssen sie jetzt durch.:grin:

Unser Kater hat es letztes Mal ganz ohne NArkopse geschafft. Meine Tochter hat ihm den Zahnstein entfernt, ging prima. Er war nicht mal "beleidigt".:grin:

LG

Das ist ja ein volles Programm, ich drücke auch die Daumen! Was läßt du denn alles testen, wenn du auch Blut und Urin nehmen läßt? Oder sind das nur Routineuntersuchungen?

Alles. Beide kriegen einmal das volle Programm auf so ziemlich alles.

Ich möchte sicher gehen, dass wir sie putzmunter ohne irgendwelche versteckten Bösartigkeiten mit nach Berlin nehmen. Hier habe ich eine TÄ der ich blind vertraue, von daher soll sie hier nochmal alles machen.

Hab noch nix gehört, was ja erstmal ein gutes Zeichen ist aber ich will sie wieder haben.
Die Wohnung ist doof ohne die 2 und ich bin immernoch nervös.

Ohne Narkose wäre auch mal garnicht gegangen...Würde keiner der Beiden mitmachen! Tico haben sie sogar vorhin mit nem Käfig betäubt! (Er rein, Käfig eng gemacht dass er sich nicht rührt und dann Spritze in den Hintern!)

Evtl muss er auch nochmal nachgechippt werden, weil sein eigentlicher Chip ja über die Schulter weggewandert ist.

Mal gucken was wir nachher für Ergebnisse haben und morgen für Auswertungen aus Blut und Urinprobe...

Das Putenhack taut grad auf, dass ist schön weich und matschig, wenn sie nachher Hunger haben sollten...

Ich will sie wieder haben!!!!!!!:hmm:

Werbung:
Drücke kräftig mit.
Wirst sehen; nachher strahlen die Zähne in feinstem Weiß.!!😉😉

LG

😕 Jetzt sehe ich die 2 irgendwie mit Stefan-Raab-Grinsen vor mir. :glubschauge::omg:

Ja, Sveni, wenn man sie kurz weggeben muss, erscheint eine kurze Zeit wie eine Ewigkeit. :verstummt: Bald sind sie bei Dir.

Hier wird auch ganz feste gedrückt

Wird schon gut gehen. Die Jungs schaffen das.

Und das du nervös bist, kann ich so was von gut verstehen.
Man kann es nicht abwarten, bis man sie wach wieder in die Arme schließen kann

Man kann es nicht abwarten, bis man sie wach wieder in die Arme schließen kann
und wie....
Besonders nett; wenn sie sich dann erst mal um etwas anderes kümmern.🙁🙁😕:verstummt:

Da weiß man dann wieder, wo man steht! Personaleingang bitte.

LG