Tiefe Wunde an der Hinterpfote...

• Themenstarter Themenstarter Mazumiau
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Clickerst du? Dann könntest du Übungen wie z.B. Sitz, Platz, um die eigene Achse drehen machen. Übst du dass ein Kater sitzen bleiben muss, wenn der andere dran ist?

• Like
Reaktionen: Mazumiau
A

Werbung

Leiser Peunter? Da kannst Du das Tempo selbst bestimmen

Leiser Peunter? Da kannst Du das Tempo selbst bestimmen
So slow motion Laser Pointer 😂😂😂😂 oh man jetzt hab ich das erstmal heute richtig gelacht ! Danke !!! Bei Oreo sieht’s aus wie Capitän Hook wenn er läuft .... Rentner Spiele ...

Clickerst du? Dann könntest du Übungen wie z.B. Sitz, Platz, um die eigene Achse drehen machen. Übst du dass ein Kater sitzen bleiben muss, wenn der andere dran ist?
Ja sie können High Five ... und ich kann nicht länger als 2 min.... sonst sind die Leckerlis leer ... sie sind sehr schnell bei high-five wenn ich nicht schnell genug bin krieg ich auch gepatscht ! Und Tips an den Finger ... mal schauen ob wir was neues einüben ... noch ist Ruhe hier und man schläft .

So einen haben wir hier nicht ! Aber da könnte ich mir mal merken für die nächste Bestellung...

Werbung:
Patient und sein Fummelbrett ... er schüttelt das Bein aber er steht und fummelt als hätte er heute nicht schon extra viel Leckerli bekommen ...
40235571mz.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat und Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben