Krüümel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du unter 8. Taurin, Vitamine, Mineralien?
Da muss man aus jedem Kästchen eines nehmen, also Taurin, dazu KittyBloom oder eines der anderen genannten Dinge, dazu Bierhefe oder Hefeflocken und dazu dann noch was im letzten Kästchen steht. Zumindest verstehe ich das so. BARFe leider selbst noch nicht, bin gerade dabei, die Jungs an die einzelnen natürlichen Supplemente zu gewöhnen, also Knochen, Leber und so.
dort steht:
Pro 100 g Fleisch
10 g Innereien, wie Herz, Magen, Nieren etc., (1 geh. TL)
- davon Leber maximal 5 g ( = ½ TL)
soll man jedesmal auf 100g fleisch 5g leber geben? sorry ich bin blond und was ist kittywork😉 weißt du bzw wisst ihr das?
In Neukölln gibt es auch zwei Barf-Geschäfte.
Ich weiß aber grade nicht, was die an Innereien haben.
meine leyla verträgt das felini complete sehr gut. da sind ja auch die wichtigen suppis drin enthalten. dann müsste sie doch eigentlich auch die normalen suppis vertragen oder was meint ihr? null ahnung habe ich😕
Theoretisch sollte das so sein. Teste es einfach.
Und Wasser kommt noch dazu. Oder sage ich hier was falsches?
Dann lass die Ballaststoffe erst mal weg und schaue, wie der Kot aussieht.
Wenn er zu fest wird, musst du halt doch Ballaststoffe nehmen, aber vielleicht nicht ganz so viel - ist halt von Tier zu Tier unterschiedlich, wie bei Menschen ja auch.
Ansonsten ist da alles drin, daher sollte man auf das zufüttern von Leber (Vitamin A), Fisch (Vitamin D) und Knochen (Calcium) verzichten, da es schnell zu einer Überversorgung kommen kann.
Am schlimmsten ist die Dauerbeschallung mit Taurin, mit etwas Pech kann man damit durchaus eine HCM "provozieren".