Tierärzte in Norderstedt??

  • Themenstarter Themenstarter Syvell
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Syvell

Syvell

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
1.070
Ort
Schleswig Holstein
Kennt hier jemand einen guten TA aus Norderstedt?
 
A

Werbung

Hmm, schon, aber davon habe ich bisher mehr negatives als positives gehört. 🙁
 
Die Klinik in Norderstedt hat einen sehr guten Ruf und verfügt über eine excellente Kardiologin!
 
Hmm, ok, ich hatte nur schon einige negative Erfahrungsberichte gelesen. 🙁

Das Gute an einer Tierklinik ist natürlich, dass sie technisch gut ausgestattet sein sollten.

Kann man da denn auch sozusagen als "normaler" Patient hingehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man auch ganz normal hingehen, und natürlich kannst Du auch selbständig die Klinik aufsuchen, weil Du einen richtigen Experten aufsuchen möchtest.

Ich kann natürlich nicht behaupten, dass dort ALLES super ist, ich kenne ja nicht jeden und ALLES, aber ich war dort gut aufgehoben, auch mein Kater, der leider sterben mußte.

Schade, wenn es andere mit schlechten Erfahrungen gibt. Zu der Kardiologin würde ich wieder gehen, sie war sehr versiert und kompetent und ganz sicher in ihrer Dioagnose und klar in ihren Empfehlungen.
 
Werbung:
Danke für deine Einschätzung. Vielleicht versuche ich es dann doch mal dort. 🙂
 

Ähnliche Themen

Annemone
Antworten
14
Aufrufe
2K
Annemone
Annemone
K
Antworten
308
Aufrufe
123K
Anna W.
A
K
Antworten
6
Aufrufe
18K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
C
Antworten
0
Aufrufe
539
Chang
C
L
Antworten
7
Aufrufe
20K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben