Tierarzt Hamburg zahnerfahren

• Themenstarter Themenstarter KleeneHH
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

@kymaha: Dann hoffe ich, dass im Röntgen, wenn schon nur ganz wenige Baustellen gefunden werden 🍀

@kymaha: Dann hoffe ich, dass im Röntgen, wenn schon nur ganz wenige Baustellen gefunden werden 🍀
So schlimm kann es nicht werden , viele ZĂ€hne hat er ja nicht mehr 🙂 sein knurren muss aber einen Grund haben und wenn es nur die ZĂ€hne sind , bin ich schon zufrieden.Gibt ja weitaus schlimmere Krankheiten

Wir waren mit unserer Katze Sunny in der Praxis von Dr. Fenske (Osterrade 36a). Sunny hatte einen frakturierten Zahn der chirurgisch entfernt werden musste. Wir bekamen sehr schnell einen Termin, wurden (obwohl wir viel zu frĂŒh bereits da waren) total liebevoll und nett empfangen und betreut. Ich durfte bis meine Katze eingeschlafen ist da bleiben. Die Assistentin und die Frau Doktor waren sehr nett, haben all meine Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet und mich gut beraten, sowie meine Katze gut betreut. Die OP verlief ohne jeglicher Komplikationen und ich durfte sehr rasch wieder meine Katze in den Arm nehmen. Vielen Dank fĂŒr die kompetente Betreuung und liebevolle Behandlung!

Ich selbst habe auch keine guten Erfahrungen bei Specht gemacht. Charlie bekam Metacam in Kombination mit Cortison, was man laut Beipackzetteln nicht darf, weil es zu MafengeschwĂŒren und - blutungen fĂŒhren kann. Das war auch nicht alles-ich persönlich hab mich sehr unsicher bei ihm gefĂŒhlt. Eine ausfĂŒhrliche Bewertung hatte ich bereits bei Google geschrieben, worauf ich gleich ein Schreiben von seinem Anwalt bekam.
Ich werde dort definitiv nicht mehr hingehen!!

• Like
Reaktionen: kymaha
Super Team, freundliche AtmosphĂ€re. Meine Katze werde hat bei diesm Arzt keine Angst und bleibt total freundlich. Danke das Ihr euch so gut um die Tiere kĂŒmmert.

LG

Werbung:
Kann mal einer die Werbung entfernen?

• Like
Reaktionen: Ayleen
Nach dem kennenlernen ging es an die Behandlung durch das Freundliche Team. Sehr kompetente Ärztin und Praxisteam. Unteranderem war die ganze Behandlung billiger als bei anderen TierĂ€rzten was sich aber definitiv nicht negativ auswirkt. War nicht unser letzter Besuch 🙂

Hallo ihr Neuuser und Werber fĂŒr einen nicht namentlich genannten TA.
Bekommt ihr dafĂŒr eine Provision? Bzw. hat es dieser Doc nötig?

Oder ist euch schlicht langweilig?

Nach dem kennenlernen ging es an die Behandlung durch das Freundliche Team. Sehr kompetente Ärztin und Praxisteam. Unteranderem war die ganze Behandlung billiger als bei anderen TierĂ€rzten was sich aber definitiv nicht negativ auswirkt. War nicht unser letzter Besuch 🙂
Woher weiss ich denn ,das sie billiger ist .Habt ihr die Behandlung bei anderen Ärzten wiederholt

Werbung:
Scheinen eher Bots zu sein.

Bot – Wikipedia

Hier wurden doch mehrere TierĂ€rzte namentlich erwĂ€hnt und wenn der Bot den Namen irgendwo liest "reagiert" er halt. Meist finden sich so Bewertungen ja unter dem Eintrag des Tierarztes da ist eine Namensnennung dann ĂŒberflĂŒssig. So gesehen glaube ich die haben sich einfach "verirrt". 📠

Scheinen eher Bots zu sein.

Bot – Wikipedia

Hier wurden doch mehrere TierĂ€rzte namentlich erwĂ€hnt und wenn der Bot den Namen irgendwo liest "reagiert" er halt. Meist finden sich so Bewertungen ja unter dem Eintrag des Tierarztes da ist eine Namensnennung dann ĂŒberflĂŒssig. So gesehen glaube ich die haben sich einfach "verirrt". 📠
ist das nicht traurig , wenn man sowas nötig hat , ich steh auf persönliches

Was ich aber nicht verstehe , melden sich die bots dann auch automatisch im Katzenforum an ?

Auf jeden Fall wĂ€re es schön - wenn alles was nicht „ echt“ ist hier gelöscht wird- am Ende sucht hier wirklich jemand nach einem ta in hh - das wirkt doch unseriös und ist es ja auch

• Like
Reaktionen: 2Katzis und Schlumps
Woher weiss ich denn ,das sie billiger ist .Habt ihr die Behandlung bei anderen Ärzten wiederholt
Woher Du das weißt kann ich dir leider nicht sagen. Wir haben aber die Behandlung schon mehrmals machen mĂŒssen und dabei waren wir bei vielen verschiedenen Ärzte

Werbung:
Woher Du das weißt kann ich dir leider nicht sagen. Wir haben aber die Behandlung schon mehrmals machen mĂŒssen und dabei waren wir bei vielen verschiedenen Ärzte
1. Von welchem Arzt sprichst du denn

2. wieviele Katzen hast du denn ?
Zumindest meine Katzen haben nur eine begrenzte Anzahl ZÀhne , die Behandlung stÀndig zu wiederholen wird schwierig irgendwann.

Ich glaube nĂ€mlich nicht , das man das vergleichen kann. Der eine hat lockere ZĂ€hne , beim nĂ€chsten bricht was ab und die Reste mĂŒssen gesucht werden.SchlĂ€gt sich alles auf die Rechnung nieder.

Dr. Specht ist ein toller Tierarzt! Sehr nettes Praxispersonal und geringe Wartezeiten. Habe auch viele schlechte Bewertungen gelesen, diese kann ich so aber auf keinen Fall bestÀtigen.

Mein Kater hat nicht mehr gefressen und ich bin zu ihm gefahren. Nach Röntgenaufnahmen wurde Feline Odontoklastische Resorptive LĂ€sionen diagnostiziert. Die betroffenen ZĂ€hne wurden von Dr. Specht operativ entfernt und erneut Röntgenaufnahmen gemacht. Seither frisst mein Kater wieder. Ich fĂŒr meinen Teil bin völlig zufrieden.

Eigenlob stinkt

• Like
Reaktionen: Kayalina, Ayleen und kymaha
Ich finde die Tierarztpraxis super, sie konnte meinem Kater sehr gut helfen und er isst wieder einwandfrei.