Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Gute am Freitag für Pommes! Berichte dann bitte mal...
Ich finde auch, dass sich das alles sehr gut anhört. Allein schon der Zahnpass ist klasse!
Danke für deinen Bericht! Wie geht es Pommes mittlerweile?
Das klingt ja gut!
Fühlst du dich in Bergedorf ernst genommen und sind die dort offen, wenn man etwas kritischer ist und viel fragt? Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit AB und Narkosen gemacht und bin sehr unsicher. Wie ist dort die Kommunikation? Hast du den Eindruck, dass deine Wünsche berücksichtigt werden und die Tiere auch wenn sie Ängstlich sind einfühlsam untersucht werden?
Hallo Kater Karlchen!Hallo zusammen,
Ich lebe in Seevetal, südlich von Hamburg und habe einen Kater Karlchen 🙂. Er ist mittlerweile sieben und ich habe festgestellt das er aufgehört hat zu fressen und das er übel aus dem Maul roch. Darauf hin hab ich die Symptome gegoogelt und kam auf eine FORL. Dann hab ich mal nach einem Tierarzt in meiner Nähe gegoogelt und kam dann auf Dr Specht in Hamburg. Trotz der durchmischten Bewertung hab ich mir seine Webseite etwas genauer gesehen.
Er hat viele Fortbildungen gemacht auch internationale.
Ich hab dann einen Termin gemacht und bin dann mit Karlchen auch da gewesen. Wir mussten nicht lange warten bis wir dran waren und dann hat er sich erst mit mir unterhalten. Er hat sich meine Beobachtungen angehört und dann Karlchen untersucht, daraufhin stellte er eine FORL fest und erklärte mir seine behandlungsempfehlung. Zur Veranschaulichung zeigte er uns am Computer ein Video, wie alles genau funktioniert.
Letzten Endes mussten doch einige Zähne raus und er erklärte mir die Antibiotika Behandlung.
Am Abend fragte er nochmal bei mir an ,ob Karlchen es Karlchen besser ginge und ob er denn etwas fressen könnte.
Diese Behandlung ist bereits eine Weile her, aber trotzdem bin ich super zufrieden und werde auch zukünftig mit Karlchen zum Zentrum für Tierzahnheilkunde gehen.
Liebe Grüße
KaterKarlchen
Dr.Specht hat keinen guten Ruf und viele Klagen am Hals , da solltest du dich mal schlau lesen