Tierarzt für HCM-Schallung, Raum 70xxx

• Themenstarter Themenstarter zessina
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
zessina

zessina

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Tierarzt der die Möglichkeit hat, Katzen dieser Diagnostik zu unterziehen.
Logisch könnt ich auch Tante Google befragen, würde aber gern von euch Tips hören und evtl. auch eine Einschätzung zum jeweiligen Tierarzt.

Danke schonmal + lieben Gruß, Anja

A

Werbung

Hallo,

in Süddeutschland sind mir keine Tierkardiologen für Farbdoppler US bekannt.

Und nach Duisburg (Dr. Kresken) und Hannover (Dr. Tobias) ist es ja wohl etwas weit. 🙄

Ich schubs deinen thread einfach mal.......

Wir waren damals für nen Farbdoppler in Ludwigsburg bei einem Tierarzt.. Leider weiß ich nicht mehr, wie der hieß...😕. Die Ärtzin war aber super gut!

Alternativ gibts in RT die Tierklinik Hüttig - die haben meines Wissens nach auch einen Fabdoppler...

Meine TÄ hatte mir damals gesagt, das es eben den in LB und den in Reutlingen gibt.. Da in den in RT kenne und so meine Erfahrung habe, sind wir nach LB gefahren! Und ich war super zufrieden, die haben das toll gemacht!

Danke, dann werd ich mal versuchen herauszufinden, wer das in LB ist.