R
Rike1512
Erfahrener Benutzer
Ich glaub, "abgeben" kommt für mich auch nicht in Frage-ich MUSS dabei sein, bis mein Baby schläft-ich hab ihn damals zum Kastrieren abgeben müssen und hab geheult wie ein Schlosshund-wir haben ne seeehr enge Bindung und er klammert sich beim Tierarzt immer sehr an mich-ich will einfach bei ihm sein-er soll spüren, dass ich da bin, bis er schläft...okay, dass mit dem Gädeke macht mir jetzt auch Angst...ich rufe am Montag bei Fahrenkrug an-wenn er dental röntgen kann, versuch ich da nen Termin zu kriegen-wenn das nicht klappt, versuch ich es bei Frau Dr.Hundt in Norderstedt...der Gädeke war beim letzten Besuch total nett-gefiel mir menschlich eigentlich besser als die Rohe, aber die Geschichte von Kennit macht mir Angst-da hätte ich einfach kein gutes Gefühl ( denke, sowas passiert sicher öfter mal, aber wenn man schon von nem Fall weiß, ist es noch schwerer, zu vertrauen...ich würde mir nie verzeihen, wenn ihm was passieren würde-und ich habe im letzten Jahr gelernt, dass ich nie wieder gegen mein Bauchgefühl angehen werde-1 Griff ins Klo hat mir gereicht...^^
Josy, dann sollten wir uns mal austauschen...^^-mit meinem Charlie ist es ähnlich...-er hat gerötetes Zahnfleisch ca. seit er 8 Monate alt ist-1.Zahnreinigung war mit 14 Monaten und 2 Wochen später sah ich schon wieder, dass sich Zahnstein bildet...die Rötungen waren nie richtig weg-im Oktober sagte man mir, dass er wohl bald wieder ne Zahnreinigung braucht...ich putze 2x tgl. mit der Emmi Pet-hab Charlie langsam dran gewöhnt-er mag es nicht gern, aber macht trotzdem ganz gut mit!Man sieht, dass der Zahnstein dadurch deutlich reduziert wird-die Zahnspitzen sind strahlend weiß, aber man erreicht trotzdem nicht jede kleine Ecke-aber damit hab ich es geschafft, das Ganze bis jetzt rauszuzögern-auch jetzt ist alles noch im Rahmen, aber dennoch will ich jetzt-nach 1 Jahr-die Zähne wieder reinigen lassen-er ist auch Herzpatient und ich will da nix riskieren-bin aber definitiv der Meinung, dass die Emmi Pet hilft, auch wenn man den Zahnstein nicht ganz entfernt bekommt-je nachdem, wie kooperativ Smart so ist-wäre das vielleicht auch was für dich?
Josy, dann sollten wir uns mal austauschen...^^-mit meinem Charlie ist es ähnlich...-er hat gerötetes Zahnfleisch ca. seit er 8 Monate alt ist-1.Zahnreinigung war mit 14 Monaten und 2 Wochen später sah ich schon wieder, dass sich Zahnstein bildet...die Rötungen waren nie richtig weg-im Oktober sagte man mir, dass er wohl bald wieder ne Zahnreinigung braucht...ich putze 2x tgl. mit der Emmi Pet-hab Charlie langsam dran gewöhnt-er mag es nicht gern, aber macht trotzdem ganz gut mit!Man sieht, dass der Zahnstein dadurch deutlich reduziert wird-die Zahnspitzen sind strahlend weiß, aber man erreicht trotzdem nicht jede kleine Ecke-aber damit hab ich es geschafft, das Ganze bis jetzt rauszuzögern-auch jetzt ist alles noch im Rahmen, aber dennoch will ich jetzt-nach 1 Jahr-die Zähne wieder reinigen lassen-er ist auch Herzpatient und ich will da nix riskieren-bin aber definitiv der Meinung, dass die Emmi Pet hilft, auch wenn man den Zahnstein nicht ganz entfernt bekommt-je nachdem, wie kooperativ Smart so ist-wäre das vielleicht auch was für dich?