K
kleine Püppi
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war entsetzt, wie das heute lief, aber die Katze ist zum Glück wohlauf und hat grad gefressen, sie ist ca. 7 .
"Muss" das Narkosemittel (Menge) nicht auf das Gewicht abgestimmt werden ? (Ernstgemeinte Frage) beim Menschen ist es auf alle Fälle so.
"Muss" das Narkosemittel (Menge) nicht auf das Gewicht abgestimmt werden ? (Ernstgemeinte Frage) beim Menschen ist es auf alle Fälle so.
Muss es schon. Deswegen ist diese Vorgehensweise meines Erachtens auch grob fahrlässig. Es gibt TÄ, die meinen es reicht das Gewicht der Katze zu schätzen 🙄
Eine TÄ hat mal das Gewicht von meinem Wellensittich geschätzt: 250g 😱 Sie hat mir nicht geglaubt, dass er nur knapp 40g wiegt (Kommentar von ihr: "Das ist Quatsch!"). Soviel zum Schätzen vom Körpergewicht von Tieren 🙄
Wat ? 😱Eine TÄ hat mal das Gewicht von meinem Wellensittich geschätzt: 250g 😱 Sie hat mir nicht geglaubt, dass er nur knapp 40g wiegt (Kommentar von ihr: "Das ist Quatsch!"). Soviel zum Schätzen vom Körpergewicht von Tieren 🙄
Ist das eine Gemeinschaftspraxis?es gibt dort mehrere Ärzte und bei diesem war ich noch nie.