Find ich auch.
Aber ich würde effektiv vorbei gehen und ihn darauf ansprechen.
Klar würde ich auch nie mehr dahin, aber wenigstens würde ich versuchen sein Verhalten aufzuzeigen um diese Vorgehensweise künftigen Tieren in dieser Praxis zu ersparen. Am besten wenn noch eine dritte Person gegenwärtig ist.
Klar stöst man dabei in 90% der Fälle auch Widerstand, würde mich aber nicht abhalten es wenigstens zu versuchen.
S
Finde ich einen guten Vorschlag, aber weißte was - ich würde das nicht machen. Wozu sich Mühe machen, ein Gespräch suchen um auf etwas hinzuweisen, das selbstverständlich sein sollte?
Und sich dann wahrscheinlich auch noch über die Reaktion ärgern müssen?
Nein, muss jeder selbst wissen, was er da macht - ich meine eben, es kann immer mal etwas passieren, in der Hektik etwas übersehen, nunja, auch TÄ sind Menschen, wenn da mal etwas schiefläuft, würde ich auch erstmal das persönliche Gespräch suchen.
Aber hier ist ganz grundsätzlich etwas schiefgelaufen.
So ein "TA" gehört in keine Praxis. Punkt.
Gibts meiner Auffassung nach auch keine Entschuldigung - außer vielleicht, er war betrunken und dann müsste man ja auch nen Punkt setzen.
Ich würde... ja, weiß auch nicht, mich eben informieren, was man machen könnte, Anzeige erstatten, Ärztekammer melden, weiß nicht, was da geht...
...es gibt ja den Verbraucherschutz, da kann man sich gut informieren, was man bei unangemessenen Geschäftspraktiken tun könnte, soetwas in der Art gibt es doch vielleicht auch Tierärzte betreffend?