Tierarzt-Test bei BILD

• Themenstarter Themenstarter janzejal
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da fällt einem echt nix mehr zu ein :stumm:

eh ja. 🙄🙄
schmunzel.

was lernen wir daraus?
selber denken.

habs ja grad hinter mir. 😉😎

Ich weiß, es ist die Bildzeitung, aber es ist auch das alltägliche Leben (und spiegelt meine Erfahrungen mit TÄ wieder).

Werbung:
So etwas passiert wenn man nicht selber denkt und die Tierärzte auf einen Sockel stellt.

aber weisst du, schlimm find ich halt, dass viele garnicht erst auf die idee kommen, dass evtl. unstimmigkeiten bestehen könnten, dass evtl. selbst nachgedacht und hinterfragt werden müsste, etc. nach dem motto: ich gehe zu einer fachperson, die wird es schon wissen. gedankengang zu ende.
ich sehe es jeden tag, im umfeld, im stall.. kranke oder einfach unsaubere tiere, sich dusslig zahlende besitzer - und immernoch kranke und unsaubere tiere. 🙄🙄

Ich frag mich, wieviele TA der arme Hund durchgehen musste, bis sie ihre 5 verschiedenen Meinungen hatten.

Also, sich bei Tierärzten auf Testergebnisse der Bildzeitung zu verlassen, ist in etwa so verlässlich, wie sich blind auf die Aussage eines Tierarztes zu verlassen....😀

Ach, die BLÖD Zeitung? Ausgerechnet.🙁

LG

Werbung:
Mensch, da bin ich echt froh, dass wir schon seit Jahren (bei all unseren Katzen) unsere absolut kompetente und tolle Tierärztin haben, die letztes Mal als wir mit unseren zwei da waren, extra nur 1 Mal "abgerechnet" hat.

Entweder man hat halt Glück oder Pech!

Wer sagt denn, dass die erste Diagnose, die ja als "Standard" für die nachfolgenden "Messungen" verwendet wurde, richtig war? Es kann ja auch sein, dass sich TA #1 geirrt hat.

Auf solche Erhebungen würde ich überhaupt nichts geben....