Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm. Hat da etwa ein Redakteur eine nierenkranke Katze oder so?
Sorry, ist jetzt böse, aber seit wann hat Bild vernünftige Beiträge? Bin ganz irritiert.
Mich würde ehrlich mal interessieren, warum so viele Katzen (meiner gehört auch irgendwie dazu) auf TroFu stehen?
Irgendwie habe ich es noch nicht verstanden...
Mich würde ehrlich mal interessieren, warum so viele Katzen (meiner gehört auch irgendwie dazu) auf TroFu stehen?
Irgendwie habe ich es noch nicht verstanden...
Wenn ich mal ein wenig sarkastisch weiterfragen darf:
Liest ein gebildeter Mensch überhaupt die Bild? [Und ich hoffe es fühlt sich dadurch jetzt niemand auf den Schlips getreten...] 😉
Ohoh, das gibt Ärger :-D
Ich fühl mich mal angesprochen - aber keinesfalls auf den Schlips getreten. Es ist nicht was man liest oder anschaut (im TV z.B.), es ist das, was man daraus macht 😉
Das geht mir ganz genauso. Aber ich denke mal, das war auch von den Katzen nur gut "gespielt", denke nicht dass denen auch nur ein Haar gekrümmt wurde (hoffe ich zumindest stark).Ich mag den Tatort zwar wirklich gerne aber diese grausame Szene wo die weiße Katze verzweifelt nach Wasser sucht und verdurstet, verfolgt mich bis jetzt noch. 🙁😳
Da habe ich auch Bauklötze gestaunt, dass sowas im Tatort vorkam! Aber fand's auch gut.Ja das war schom gut dass sie später aufgeklärt haben warum die Katze verdurstet ist und warum hier vom Trockenfutter abgeraten wird aber dass ausgerechnet Bild aufklärt....
Da habe ich auch Bauklötze gestaunt, dass sowas im Tatort vorkam! Aber fand's auch gut.
Das geht mir ganz genauso. Aber ich denke mal, das war auch von den Katzen nur gut "gespielt", denke nicht dass denen auch nur ein Haar gekrümmt wurde (hoffe ich zumindest stark).
Wenn ich mal ein bisschen sarkastisch werden darf:
Fragt sich ob ein gebildeter Mensch nicht möglicherweise denkt: Steht in der BILD, muss Blödsinn sein.
Nee, ist schon gut wenn das Thema weiter verbreitet wird.
Nein, das glaub ich jetzt wirklich nicht dass der Katze was zu Schaden gekommen ist während der Dreharbeiten, im Film wird ja viel manipuliert.Das geht mir ganz genauso. Aber ich denke mal, das war auch von den Katzen nur gut "gespielt", denke nicht dass denen auch nur ein Haar gekrümmt wurde (hoffe ich zumindest stark).
Da habe ich auch Bauklötze gestaunt, dass sowas im Tatort vorkam! Aber fand's auch gut.
Das habe ich beim Tatort vermisst. Aber ich denke auch, sowas könnten die sich gar nicht erlauben, obwohl es ja gerade unter Künstlern auch echte Idioten gibt.nachdem Abspann stand dort dass keine Tiere getötet worden sind.
Um die "echte" Katze mache ich mir eigentlich keine Sorgen und geht ihr mit Sicherheit gut.Das habe ich beim Tatort vermisst. Aber ich denke auch, sowas könnten die sich gar nicht erlauben, obwohl es ja gerade unter Künstlern auch echte Idioten gibt.
Ich bin da allerdings ausgesprochen empfindlich. Mich stört z. B. auch, wenn für eine Filmszene Lebensmittel, insbesondere Fleisch oder Fisch, zerstört und dann weggeworfen werden.
Um die "echte" Katze mache ich mir eigentlich keine Sorgen und geht ihr mit Sicherheit gut.
Ich bekomm nur dieses Bild nicht aus dem Kopf und hätte am Liebsten umgeschaltet. Bei sowas bin ich auch empfindlich, egal ob das im echten Leben stattfindet oder "nur" im Fernsehen.
Genau, das ist es! Daran hab ich die ganze Zeit gedacht und der Gedanke ist echt mehr als gruselig.Um die Tatortkatzen mache ich mir auch keine Sorgen, aber mein Freund meinte gleich beim Sehen: "Wie oft das wohl wirklich passiert, dass Haustiere verhungern weil die Besitzer versterben?" Diesen Gedanken finde ich wirklich gruselig. Arme Menschen, arme Tiere.
Frag beim Sender nach, dann wissen wir es definitiv.Also ich mache mir schon gedanken um die Verstorbene Katze - wenn ich die Beiträge hier so lese dann scheint es jeder als selbstverständlich hinzunehmen dass die tote Katze keine reale Katze war und gerade diese Selbstverständlichkeit gibt mir zu denken. Niemand scheint das zu hinterfragen. Auch wenn man googelt findet man nur Vermutungen aber keine Antwort auf die Frage ob die Katze wirklich tot ist oder nicht.
Wenn dein Exkater ausschliesslich Trofu futtert...ich glaube nicht, dass er einen ganzen Liter Wasser am Tag trinkt, um das Wasserdefizit auszugleichen!? 🙁 Eine handvoll Trofu muss mit ca. 400ml Wasser ausgeglichen werden, ansonsten wird der Harn zu stark konzentriert und es kann zu Nieren und Blasenschädigungen und Steinen kommen.