Raupenmama
Forenprofi
Solche Fahrtkosten habe ich noch niemals bezahlt. Unser Umzug mit 15 Katzen, alle kurz untersuchen, Wurm- und Flohkur auffrischen hat gerade mal das doppelte gekostet. TÄ ist einfache Wegstrecke 80km mit uns mitgefahren um sich vor Ort von dem Zustand der Katzen zu überzeugen. Sorry, aber 15 Katzen die regelmäßig zum Doc müssen, erwarte ich andere Preise! Zumal es alles keine selbst angeschafften sind...und auch keine Rassekatzen. In meinem Beruf komme ich Menschen die besonders "viel" abnehmen ja auch entgegen....
naja , dem Medikament ist es eigentlich völlig Peng, ob es in eine Notfall-Tierschutzkatze oder eine Rassemiez gepumpt wird...der Preis für ein ml des Medikamentes XY wird ja nunmal nciht nach dem Robin-Hood-Prinzip berechnet...
Allerdings stimme ich dir zu, dass der TA gut daran tut, "Großkunden" Rabatte einzuräumen... Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und sind gut für die Kundenanbindung... naja, und das sich der Bedarf bei 15 katzen im Gegensatz zu einem 1-2 -katzen-Dosi um ein vielfaches erhöht, soltle jedem noch so wirtschaftlich denkenden TA klar sein