Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tierarztkosten in Amerika?
ThemenstarterLeni
Beginndatum
Leni
Forenprofi
Hi,
wer weiß da mehr? Ist es dort tatsächlich so viel teurer als hier in Deutschland?
Aktuell eine Bekannte von mir mit einer Katze dort, die ein Plattenepithelkarzinom hat, operiert werden sollte, das aber einfach unbezahlbar ist.
Grüßle
A
Werbung
J
Jenni79
Gast
Da sollte Rickie was zu sagen können
Sie lebt doch dort
Vllt schreibst du ihr mal
ensignx
Forenprofi
Ich weiss ja nicht obs auch in USA ne Gebührenordnung gibt, wenn sieht die wahrscheinlich für jeden Bundesstaat wieder anders aus. Ich schätze mal allgemeingültige Aussagen lassen sich da kaum treffen.
Selbst in Deutschland differieren die Behandlungskosten mitunter ja enorm, trotz GOT.
Leni
Forenprofi
Das wären die Preise: Krass, gell?
Das CT kostet 1300$ und die OP ungefähr 3500$... Bestrahlung danach dann nochmal 4000-6000$.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.