Tiere suchen ein Zuhause im WDR am 13.02.2011

  • Themenstarter Themenstarter sorciere72
  • Beginndatum Beginndatum
sorciere72

sorciere72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
142
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,

wollte mal ein wenig Werbung für meinen Flaschenzögling Amigo 🙂 machen.
Schaut am Sonntag, 13. Februar 2011, 18.15 - 19.10 Uhr im WDR die Sendung Tiere suchen ein Zuhause.
Amigo (Tierheim Marl) hat dort seinen großen Auftritt und findet hoffentlich ein "für immer" Zuhause.

Liebe Grüße Alex
 
A

Werbung

Hallo,

wollte mal ein wenig Werbung für meinen Flaschenzögling Amigo 🙂 machen.
Schaut am Sonntag, 13. Februar 2011, 18.15 - 19.10 Uhr im WDR die Sendung Tiere suchen ein Zuhause.
Amigo (Tierheim Marl) hat dort seinen großen Auftritt und findet hoffentlich ein "für immer" Zuhause.

Liebe Grüße Alex
Werden Miro und ich uns auf jeden Fall anschauen.😀 Amigo schaut echt lieb aus.Findet durch die Sendung bestimmt ein schönes Zuhause!
LG Ute
 
Och, so ein süßer:pink-heart: Wenn ich könnt wie ich wollt....(hätt ich schon die ganze Bude voller Katzen*gg*😀) Ich drück Amigo auf jedenfall ganz fest die Daumen, das er am Sonntag sein Traumzuhause bekommt!!!!🙂
 
Ich bin dabei - wie immer
:pink-heart:
 
Hier schon mal der Podcast mit unseren Marler Tierheimtieren & Amigo 🙂
 
:smile:wir werden es uns auch anschauen und ganz feste daumen druecken
 
Werbung:
tiere suchen ....

auch ich bin jedesmal vor der flimmerkiste.

:verschmitzt:

lg silke
 
*schieb*
Es geht los. Bin schon neugierig...
 
Amigo ist gerade auf Sendung :pink-heart:
 
Der ist ja süß:pink-heart:
Ich drück ihm die Daumen!
 
Amigo ist toll!!! :pink-heart:


An anderer Stelle habe ich es schon erwähnt 😳. Die Augenspezialistin, die vorhin in der Sendung war, Dr. Shirin Hertslet, ist die Ärztin, bei der wir seinerzeit mit meinem blinden Pflegi Motte waren und später nochmal mit Dagmars Nömchen (Naomi).
 
Werbung:
oh nein, habs verpasst 😡
aber ich könnte ihn mir ja live ansehen 😉 wohne ganz in der nähe 😉
 
Ihr seid gerne alle Willkommen um ihn live zu sehen, ich bringe ihn Mo., Mi. & Fr. zum zeigen mit ins Tierheim.
Allerdings denke ich das ihr alle nicht so in Frage kommt 😉 ihr habt ja schon Katzen und Amigo ist so ein kleiner Haudrauf Kater 🙂
 
Ich habe die Sendung nicht gesehen...aber weißt du, was mit dem Kater Bijou los ist? er läuft unter Notfall.
Liebe Grüße...LEa
 
Ich habe die Sendung nicht gesehen...aber weißt du, was mit dem Kater Bijou los ist? er läuft unter Notfall.
Liebe Grüße...LEa

Bijou hat wohl eine Lungenallergie,er soll alleine mit möglichst wenig Reizen leben.
 
Spike!!!!! Für den wäre ich sofort losgefahren. Mei was für ein Hund.

Leider ist der kein Katzenfreund!

Der Hund, der zu uns kommt, der muss erst noch gebacken werden.......🙁
 
Werbung:
Ich habe die Sendung nicht gesehen...aber weißt du, was mit dem Kater Bijou los ist? er läuft unter Notfall.
Liebe Grüße...LEa

Lungenallergie war das falsche Wort... er hat eine Umweltallergie, außerdem hat er noch einen schweren Herzfehler.
 
Nur 2 Anrufe bisher für Amigo und 0 für Bijou 🙁
 
Hallo 🙂

der erste Tierheimansturm ist bewältigt, die Resonanz für unsere Hunde & Katzen war dieses mal aber eher mäßig.
Amigo hatte gestern nur 2 Anrufer, heute meldeten sich Gott sei Dank aber noch einige mehr für ihn. Es sind auch schon 2 sehr gute Stellen in der engeren Auswahl, die erste Familie hat ihn gleich heute besucht, die nächste kommt am Mittwoch. Also alle fleißig Daumen drücken, vielleicht wird ja was daraus.
Für Bijou gab es weder Anrufer noch Mailanfragen, dass ist wirklich so traurig, es muß doch irgendwo auch den richtigen Menschen für ihn geben 🙁

Liebe Grüße Alex
 
Alle Daumen werden für den süßen Bijou gedrückt!!!!!
LiebeGrüße...LEa
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rhani
Rhani
Katzenschutz
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
K
Antworten
128
Aufrufe
26K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
skritti
Antworten
30
Aufrufe
4K
Hellskitten
Hellskitten
T
Antworten
0
Aufrufe
970
TVBeitrag
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben