Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaue immer, was genau Phase ist. Bei der Symphtomatik, die Louise hatte (HCM) hilft kein TH mehr. Da kann man nur noch mit fiesen Mediz ran gehen.
Wenn es einen akuten Fall gibt, ruf ich bei meiner THP an und erwarte ihre Anweisungen.Und wenn deine Katzen krank sind gehst du dann zum Tierart oder zum Heilpraktiker? Ist der Heilpraktiker dann besser weil er homeopatisch behandelt?
Ich schaue immer, was genau Phase ist. Bei der Symphtomatik, die Louise hatte (HCM) hilft kein TH mehr. Da kann man nur noch mit fiesen Mediz ran gehen. Trotz alle dem, kann man ja noch begleitend einen TH hinzu ziehen.
Der Begriff "Tierheilpraktiker" ist nicht geschützt, damit darf sich jeder so nennen und die Tätigkeit ausüben.
Leute die unbedingt zum Tierheilpraktiker gehen müssen können auch gleich zum Wahrsager gehen.
Der Unterschied zwischen einem Wahrsager und einem üblichen Tierarzt ist aber auch der, daß Wahrsager wohl keine unnütze und sogar noch schädliche Medizin in die kranken Miezen reinstopfen.es ist genau wie in der Schulmedizin. Wenn es brenzlig wird muss der Fachmann ran. Wenn einer unbedingt sein Geld zum Fenster rauswerfen will, dann nur los.
Leute die unbedingt zum Tierheilpraktiker gehen müssen können auch gleich zum Wahrsager gehen.
Wie Du es so feinsinnig ausdrücken kannst, ist mir ein Tier bisher nur mit schulmedizischer Behandlung gestorben.Halt du es man mit deinen Naturheilmitteln bis dir ein wertvolles Tier verreckt dann denkst du evtl anders.
Eine weitere Diskusion darüber halte ich für sinnlos denn hier sollte Jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Halt du es man mit deinen Naturheilmitteln bis dir ein wertvolles Tier verreckt dann denkst du evtl anders.
Eine weitere Diskusion darüber halte ich für sinnlos denn hier sollte Jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Moin von Kookie40 😀😀😀
Wie Du es so feinsinnig ausdrücken kannst, ist mir ein Tier bisher nur mit schulmedizischer Behandlung gestorben.
Ich frage mich, wieso Du diesen Thread eröffnet hast, wenn Dir zu Alternativmedizin nur sehr hämische und häßliche Kommentare einfallen.
Wenn Du bisher schlechte Erfahrung mit jedweden Heilpraktiken außerhalb der Schulmedizin gemacht hast, kannst Du das sachlich wiedergeben ohne fastgar zynisch und sehr abwertend zu werden. Dann könnte man eher an eine fruchtbare Diskussion denken.
In diesen zwei Threads kannst Du vieles an Erfahrung von andren Katzenbesitzern nachlesen (aber es gibt noch mehrere Beiträge):
http://www.katzen-forum.net/tieraerzte/30247-tieraerzte.html
http://www.katzen-forum.net/tieraerzte/42600-tieraerzte-und-vertrauen.html
Zugvogel
Hallo Zugvogel,
ich habe diesen Thread auch nicht eröffnet und auch keine Schärfe hinein gebracht. Du hast es wohl überlesen dass es sinnlos ist hier weiter zu diskutieren. Ich habe auch geschrieben dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte und ich habe es auch nicht gern wenn mir jemand das Wort im Munde verdreht. Bleib du bitte auch sachlich denn es gibt wichtigere Themen und nicht darüber nachzusinnen welche Pille geholfen hat.
Moin von Kookie 40 😀
Welche Themen sind wichtiger, wenn man eine kranke Katze daheim hat, die einfach nicht genesen will?denn es gibt wichtigere Themen und nicht darüber nachzusinnen welche Pille geholfen hat.