Tierheilpraktiker

• Themenstarter Themenstarter Chucky87
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
was für mich selbst gilt ist auch für meine Katze gut. Mir selbst ist noch nie von einem Arzt der auch der Richtung Naturheilmittel angehört geholfen worden(die meisten Pillen von denen sind Glaubenssache aber wie gesagt Glaube kann Berge versetzen) und so halt ich es auch bei meiner Katze.

Meine Katzen sind jetzt, wo ich sie fast ausschließlich homöopathisch behandle, viel gesünder als am Anfang, wo ich rund 3000€ bei mehreren Tierärzten (das waren die wahren "Quacksalber"; meine Katzen wären durch schulmedizinische Behandlung fast "verreckt") gelassen habe - unter anderem für diverse Fehldiagnosen und Falschbehandlungen.

Mein Homoöpath hat meine schwere Akne fast gänzlich wegbekommen, an der seit 15 Jahren verschiedene Hautärzte und Gynäkologen verzweifelt sind. außerdem ist meine Neurodermitis weg und ich bin psychisch zum ersten Mal in meinem Leben stabil. Komisch, oder?

A

Werbung

Antwort

Hallo Katzenmiez,

wie toll für dich und deine Katzen.
Ich wünsche dir und deinen Katzen weitergehende Gesundheit und das Ihr von Krankheiten die jeden treffen können verschont bleibt. Guten Rutsch ins neue Jahr. Moin von Kookie40😎

Kann jemand einen guten Homöopath oder Tierheilpraktiker in der Nähe von Kassel empfehlen, der besonders von Katzen Ahnung hat (am besten auch von Ernährung) und ohne esotherische Mittel arbeitet?

Kann jemand einen guten Homöopath oder Tierheilpraktiker in der Nähe von Kassel empfehlen, der besonders von Katzen Ahnung hat (am besten auch von Ernährung) und ohne esotherische Mittel arbeitet?

Empfehlen kann ich niemanden, aber ich finde diese THP klingt nicht schlecht:

http://www.thp-haldorn.de/

Klassische Homöopathie ohne Schnickschnack.

Die habe ich auch gefunden, aber ist die nicht eher auf Hunde spezialisiert?
Ui, manche THP scheinen teurer als Schulmediziner zu sein-Wahnsinn! In einer Stunde Gespräch 60 Euro. 10 Euro pro Minute.
Das würde ich auch gerne verdienen😀

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nicht uninteressant, aber scheinbar doch sehr auf Hunde ausgerichtet, oder?
Vielleicht lohnt sich mal eine Nachfrage.

LG Gerlinde

Werbung:
Klingt nicht uninteressant, aber scheinbar doch sehr auf Hunde ausgerichtet, oder?
Vielleicht lohnt sich mal eine Nachfrage.

LG Gerlinde

Nachfragen kostet nichts.😉 Sie scheint momentan ein wenig reduziert tätig zu sein, weil ihr Hund krank ist.

Zefania, sind gute 40 Kilometer noch "Nähe von Kassel"?

Diesen Tierarzt und Tierhomöopathen kann ich empfehlen
http://www.kgscharf.de/herzlich_willkommen.html

Kennengelernt habe ich ihn auf einem Seminar für THP's, ich war mit Sunny dort als "Showkater". Dieser Mann hat ein Wahnsinnsfachwissen und eine einmalig tolle Art mit Tieren umzugehen.

Wenn dir die Strecke nicht zu weit ist, ruf doch mal an.

Zefania, sind gute 40 Kilometer noch "Nähe von Kassel"?

Diesen Tierarzt und Tierhomöopathen kann ich empfehlen
http://www.kgscharf.de/herzlich_willkommen.html

Kennengelernt habe ich ihn auf einem Seminar für THP's, ich war mit Sunny dort als "Showkater". Dieser Mann hat ein Wahnsinnsfachwissen und eine einmalig tolle Art mit Tieren umzugehen.

Wenn dir die Strecke nicht zu weit ist, ruf doch mal an.

Danek für den Tipp. Bietet er nur Seminare an oder auch Behandlungen?