Nike74
Forenprofi
Ich weiss nicht wer es mitbekommen hat, aber vor kurzem wurde ein Tiertransport aufgegriffen wo die Tiere unter unschönen Bedingungen transportiert wurden, die Tiere wurden beschlagnahmt und verteilt.
Das Tierheim Lichtenfels hat einen Beitrag dazu verfasst und seid dem herrscht Krieg..
Muss das ehrlich sein das Tierschützer sich so angehen? Es ist mir unbegreiflich, wollen nicht alle dasselbe irgendwo?
Auf Facebook ist die Seite lahm gelegt worden..
http://tierheim-lichtenfels.de/
Das Tierheim Lichtenfels hat einen Beitrag dazu verfasst und seid dem herrscht Krieg..
Muss das ehrlich sein das Tierschützer sich so angehen? Es ist mir unbegreiflich, wollen nicht alle dasselbe irgendwo?
Auf Facebook ist die Seite lahm gelegt worden..
http://tierheim-lichtenfels.de/
Hallo liebe Tierfreunde,
leider wende ich mich in einem eher ungemütlichem Moment an euch.
Durch den Tiertransport und die damit verbundene Tieraufnahme, kam es zu heftigen Anfeindungen, Bedrohungen und Beleidigungen gegen uns, den Tierschutzbund und den anderen Tierheimen.
Das wir so etwas nicht tolerieren sollte jedem klar sein. Auch die damit verbundenen rechtlichen Folgen sind hoffentlich jedem bewusst.
Dazu möchte ich anmerken, dass all eure Kommentare und Emails MICH, also den Admin dieser Seite, zu allererst treffen. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber ich werde ab jetzt gegen jedes Kommentar, jede Beleidigung und jede Drohnung auch privat nochmals Anzeige erstatten.
Desweiteren sind die Kommentarfunktionen gesperrt. Ich bin es Leid als Privatmensch solchen Hass zu lesen obwohl wir alle doch im Tierschutz vereint zusammen arbeiten müssten.
Ich werde auch keinerlei Auskünfte geben, denn ich habe keine! Ich bin ehrenamtlich tätig und beziehe meine Quellen auf jegliche Auskünfte die ich zu diesem Zeitpunkt bekam! Wer das nicht verstehen will oder kann soll sich bitte an die zuständigen Behörden wenden!
Meine Updates beim Beitrag “Sieh nicht weg” sind bindend und werden weiterhin so von mir durchgeführt.
Unsere Facebookseite ist bis auf Weiteres von unserer Seite aus gesperrt, genauso wie unser Gästebuch. Alle Unschuldigen Kommentatoren, bitte entschuldigen Sie! Ich kann keine Ausnahme machen ob nun gutes oder schlechtes Kommentar, also kommt erstmal gar keins mehr durch. An alle Email und Kontaktler: Aufgrund des erhöhten Aufkommens an Emails kann es etwas dauern bis ich wichtige Dinge beantworten kann.. bitte haben Sie dafür Verständnis.
Da das Thema immerwieder auf die Weitervermittlung fällt: Es wird keine Weitervermittlung von uns geben! Wir haben kein Recht an dem Tier – wir versorgen nur! Wir haben den Transport nicht gestoppt – wir versorgen nur! Wir haben die Tiere nicht beschlagnahmt – wir versorgen nur!! Ich hoffe das wäre damit geklärt.
Und hoffentlich ist mein nächster Beitrag zu einem freundlicherem Thema!
Liebe Grüße
euer Admin!
(dieser Beitrag stammt von der Privatperson hinter dieser Seite und steht in keiner Verbindung mit dem Tierheim oder deren Personal! Ich bitte das zu beachten!