engelsstaub
Forenprofi
Stimmt, ich würde im Zweifel noch einmal nach fragen. Oder vielleicht kam ja mittlerweile schon der Anruf? Oder schreibe vielleicht eine Mail.
Aber es stimmt, dort arbeiten nur ehrenamtliche und manchmal schaffen sie es nicht sofort jemanden zurück zu rufen. Aber daran sollte es nicht scheitern 🙂 Dort sitzen gerade wieder ne Menge toller Tiere und warten sehnsüchtig auf einen neuen Besitzer.
Wär halt schön, wenn vor allem Katzen der Katzenhilfe Oberhausen eine Chance bekommt. Die Mitarbeiterinnen sind da echt sehr engagiert und sie kennen ihre Schützlinge genau.
War zumindest bei meinem Besuch dort so und ich seh da auch eine "Frau M.", die immer noch aktiv ist, die mich sogar bei Tarzan aktiv begleitet hatte, obwohl er nicht von der KHO war. Sie hatte mir sehr geholfen, stand mir via Mail und auch telefonisch beiseite wegen seiner Epilepsie.
Frau S. hatte mich durchs Katzenhaus geführt und kannte echt jede Katze genau (konnte alle anschauen und auch Kontakt knüpfen), Frau M. war immer für mich da. Die beiden (Frau S. und Frau M.) brachten mir auch meine Josie nachhause.
Wegen der Entfernung war ich da echt "grenzwertig", aber ihr wohnt ja in Oberhausen. Fragt doch nochmal nach. 🙂 Eine bessere Betreuung (bei Bedarf) und Hilfestellung hatte ich echt noch nie erlebt.